World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

Rextroy mit Solo-Kill von Prophet Skitra

Geschrieben von Telias am 30.03.2020 um 10:11

Immer wieder berichten wir über die besonderen Leistungen von Rextroy. Bekannt wurde dieser Spieler aufgrund seiner Solo-Erfolge gegen Weltbosse und Raid-Bosse in World of Warcraft. Aber auch in Dungeons ist er recht erfolgreich unterwegs. So haben wir im Juli letzten Jahres berichtet, wie Rextroy König Mechagon im Alleingang bezwungen hat.

Rextroy bezwingt Prophet Skitra

In den letzten Tagen hat sich Rextroy den dritten Boss in Ny'alotha vorgenommen. Prophet Skitra ist einer der schwersten Bosse im LFR-Modus, da eine Absprache zwischen den Spielern notwendig, jedoch nicht immer vorhanden ist. Während also komplette Gruppen im LFR-Modus verzweifeln, hat Rextroy den Boss Solo gemeistert. Dafür hat er allerdings auch eine Stunde gebraucht.

Prophet Skitra hat zwar einen Enrage-Timer. Doch den tödlichen Angriffen konnte der Spieler ausweichen, indem er automatische Angriffe ausgesetzt hat. Bei der Zwischenphase gab es schon mehr Probleme, da es Rextroy im Alleingang nicht möglich war die Illusionen bzw. den richtigen Boss zu identifizieren. Den erhöhten Schaden hat er jedoch mit Cooldowns überlebt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:

© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum