World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

Nackter Paladin bezwingt andere WoW Spieler mit einem Treffer

Geschrieben von Telias am 26.05.2020 um 08:46

Immer wieder haben wir über den bekannten World of Warcraft Spieler Rextroy berichtet. Meist macht er auf sich aufmerksam, indem er Raidbosse im Alleingang bezwingt. Rextroy hat jedoch auch andere besondere Leistungen vollbracht. Unter anderem findet er Exploits im Spiel und zeigt deren Auswirkungen in Videos.

An dieser Stelle wollen wir jeden Nachahmer warnen. Solltet ihr einen Fehler in WoW finden, der euch einen ungewollten Vorteil verschafft, dann meldet dies an Blizzard. Nutz ihr einen Exploit aus, könnte es passieren, dass euer Account gesperrt wird. Soweit ich das richtig in Erinnerung stellt Rextroy seine Videos erst online, nachdem die Exploits gefixed wurden, sodass es zu keinem Schaden kommt. Er wurde aber schon von Blizzard kurzzeitig gesperrt.

1-Hit Kills durch skalierbares PvP-System

Bei PvP-Kämpfen kommt ein skalierbares PvP-System in World of Warcraft zum Einsatz. Je schlechter die Ausrüstung eines Spielers ist, desto mehr Schaden teilt dieser mit gewissen Fähigkeiten aus. Eigentlich sollten diese Fähigkeiten durch die Werte der ausgerüsteten Gegenstände mehr Schaden austeilen. Dies ist bei einigen Bomben jedoch nicht der Fall. Vor kurzem erst hat Rextroy mit einem Treffer 115 Millionen Schaden ausgeteilt. Nachdem die gewählte Bombe gefixed wurde, hat er sich eine andere ausgesucht und mit dieser einige Spieler geärgert, indem er sie mit einem Schlag getötet hat. Dies macht er wie folgt:

Wie Rextroy einzelne Gegner und auch ganze Gruppen vernichtet, zeigt das folgende Video von ihm.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:

© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum