World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Add-On Angekündigt

Geschrieben von Dimension am 01.04.2005 um 00:28
Vor kurzem haben wir von Blizzard eine Mail erhalten, wo das erste Add-On angekündigt worden ist. Dieses hat den Namen "World of Warcraft: Undermine Isles" und bietet einige neue Features. Auf der offiziellen Seite wurden neue Details und Bilder vorgestellt. Leider sind die News kurze Zeit später auf der amerikanischen sowie auf den europäischen Seiten wieder verschwunden. Der Link zu den Informationen wo auch die neue Klasse vorgestellt worden ist funktioniert auch nicht mehr. Möglicherweise wurden mehr Informationen als geplant veröffentlicht. Die Kollegen von Worldofwar.de haben es jedoch geschafft einen Screenshot von der Hauptseite zu machen.


Lange Zeit sicherten die befestigten Felseninseln von Undermine den Handelsprinzen der Goblins das weltweite Handelsmonopol. Doch mit dem Auftauchen der Venture Co. scheint diese Sicherheit nun von innen heraus bedroht zu sein. Und auch die Zahl der Hobgoblins, einer mutierten Variante der Goblins, hat in den verlorenen Inseln stetig zugenommen. Steckt dahinter vielleicht eine größere Bedrohung? Um der Lage wieder Herr zu werden heuert das Steamwheedle Kartell Abenteurer der Horde und der Allianz als Söldner an. Undermine erwartet Euch!

Erster Feature-Ausblick auf das AddOn Undermine Isles:

* Factional Dungeons: je einen Eingang für Horde und Allianz in denen die zwei Parteien in einem Wettkampf zum Dungeon-Boss vorkämpfen. PvP-Kämpfe nicht ausgeschlossen.
* Schiffrouten von Ratchet, Booty Bay und Steamwheedle Port nach Undermine.
* Zusätzliche Features sind geplant und werden im Verlauf der Entwicklung veröffentlicht.

Lest hier mehr über das World of Warcraft AddOn Undermine Isles.


Wollen wir hoffen, das Blizzard schnell reagiert und die Seite heute wieder online stellt.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.