World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

April, April - wir lösen auf

Geschrieben von Dimension am 02.04.2005 um 00:41
Habt Ihr schon auf die erlösenden Worte "April, April" gewartet, um nun endlich zu erfahren, wo wir ein wenig geschummelt haben?

War es vielleicht das AddOn, was es nicht geben wird, oder könnte es die Fusion von Blizzard Entertainment mit IGE sein? Vielleicht hat es aber auch nie ein Problem bei den Wartungsarbeiten gegeben und somit auch keinen Rollback? Oder können Allianzler noch immer nicht auf Raptoren reiten?

Da wir Euch nicht dumm sterben lassen wollen, hier nun die lang ersehnte Auflösung. Alles war gelogen und wir schämen uns auch unheimlich, dass wir Euch gleich mehrmals aufs Glatteis geführt haben. Nein, es wird vorerst keine neutralen Goblins geben, die Allianzspieler werden keine Raptoren reiten können, Blizzard wird keine Items über IGE vermarkten und Eure Charaktere sind nach den Wartungsarbeiten noch genau so prächtig wie einige Stunden zuvor.

Wir hoffen, wir konnten Euch dennoch ein wenig in den April schicken und dass es Euch gefallen hat, was wir für Euch gebastelt haben und wir werden uns selbstverständlich bemühen auch dies wieder im nächsten Jahr zu toppen.

Eure World of Warcraft Fansites

WorldofWar.de
inWoW.de
WoW Source
Onlinewelten.com

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.