World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Das neue Warbucks-PvP-System

Geschrieben von Amrac am 02.04.2005 um 10:32
Nächtelanges Spielen lässt den Magen irgendwann knurren wie ein Grizzlybär und kann durchaus zu unerwünschter Schläfrigkeit führen. Diese Probleme kennen wahrscheinlich alle wirklich enthusiastischen Spieler. Doch Blizzard sorgt schon bald für Abhilfe. Mit dem neuen Warbucks-System, welches schon bald ins Spiel eingebaut werden soll, ist es möglich sich ingame chinesisches Essen direkt vor die Haustür liefern zu lassen oder durch das Sammeln von PvP-Ehrenpunkten im nächsten Supermarkt gratis Kaffee zur Aufmunterung zu bekommen. Leider ist der Pandaren-Express, welcher für die Lieferung des chinesischen Essens zuständig ist, zunächst nur für den nordamerikanischen Markt geplant, aber vielleicht kommen ja auch wir Europäer bald in den Genuss dieses Services.

Hier ein kleiner Auszug aus der News auf der offiziellen Seite:

Wenn ein Gegner in ehrenhaftem PvP-Kampf bezwungen wird, kann der Spieler, der den entscheidenden Schlag ausgeteilt hat, die Leiche durchsuchen und einen speziellen Gegenstand an sich nehmen, einen Warbuck (von englisch „Buck“, umgangssprachliche Bezeichnung für einen Dollar). In allen Gasthäusern wird es einen speziellen Buckhändler-NSC geben, der Charakteren im Tausch gegen die hart erarbeiteten Warbucks mächtige Kaffeetränke verkauft, die extrem nützliche Stärkungszauber verleihen, wenn sie getrunken werden.


Damit dürfte Müdigkeit und Hunger vor dem PC schon bald der Vergangenheit angehören. Eine Liste mit allen in Europa teilnehmenden Cafés wird schon bald auf der offiziellen Seite erscheinen, damit ihr auch wisst, wo ihr eure im PvP erbeuteten Warbucks gegen echten Kaffee eintauschen könnt.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.