World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Onyxia auf deutschen Server gefallen

Geschrieben von Dimension am 19.04.2005 um 15:18
Einige Spieler der Gilde Orcish Empire waren die ersten, die World of Warcraft testen durften. Schon in das amerikanische Beta haben sie Bilder vom Spiel gezeigt und Berichte erstellt. Auch nach dem Release in Europa gibt es ständig neues auf der Homepage zu finden. Besondere Monster haben sie fast immer als erstes bezwungen. Erst letzte Woche sind sie in die Hauptstadt der Nachtelfen eingedrungen und haben Tyrande Whisperwind getötet. In der gleichen Woche wurde die Molten Core Instanz fast leer geräumt. Und wieder ein Mal waren sie die schnellsten und haben auf deutschen Servern als erstes den Drachen Onyxia erledigt. Nun gibt es nur noch einen Gegner der weder auf deutschen noch auf amerikanischen Servern gefallen ist. Ragnaros, der einen wichtigen Teil eines Schlüssels mit sich trägt wird wohl noch lange unbesiegt bleiben.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.