World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Das Reittier Amalgam der Wut gibt es als Belohnung beim Vorverkauf von Diablo 4

Geschrieben von Telias am 10.12.2022 um 11:31

Amalgam der Wut ist verfügbar

Seit dem Start des Vorverkaufs von Diablo 4 ist das Amalgam der Wut in World of Warcraft verfügbar. Wir wissen somit auch wie dieses Reittier ausschaut.

Wie bekommt man das Amalgam der Wut in World of Warcraft? Ursprünglich war es als Diablo IV Collector's Edition gedacht. Doch nun erhalten es alle Spieler, die sich Diablo IV holen. Wer sich das sich Spiel im Vorverkauf holt, schaltet das Reittier sofort frei.

Amalgam der Wut Reittier in World of Warcraft

Quelle: Wowhead


Ursprünglicher Artikel

Aktuell wird Patch 9.2.5 auf den PTRs von World of Warcraft getestet. Mit Patch 9.2.5 werden eigentlich nur die Inhalte für die letzte Saison in Shadowlands hinzugefügt. Die Spieldateien enthüllen jedoch welches Reittier World of Warcraft Spieler erhalten, wenn sie sich die Diablo IV Collector's Edition zulegen. Zu finden sind diese Daten in der Erfolgs-Datenbank. Den Namen vom Erfolg gibt es zwar noch nicht, dafür aber alle weiteren Daten. Folgende Einträge haben wir dort gefunden:

  • Besitzer des Reittiers Amalgam der Wut aus der Diablo IV Collector's Edition.
  • Zügel des Amalgams der Wut
  • Reittier Amalgam der Wut

Es dauert zwar noch einige Wochen bis Patch 9.2.5 auf den Live-Realms erscheint. Doch es zeigt, dass Blizzard sich jetzt schon für den Vorverkauf von Diablo IV vorbereitet und dieser möglicherweise noch in diesem Jahr beginnt. Sobald der Vorverkauf startet, dauert es für gewöhnlich auch nicht lange bis der Alphatest bzw. Betatest zu Diablo 4 beginnt.

Wie schaut das Amalgam der Wut aus? Das Reittier selbst ist in den Spieldateien noch nicht zu finden. Es gibt aber einige Amalgam-Kreaturen in World of Warcraft. Damit ihr eine Vorstellung haben, haben wir einige Beispiele für euch herausgesucht.

Amalgam der Zerstörung

Amalgam der Zerstörung

Gequältes Amalgam

Gequältes Amalgam

Amalgam der Verderbnis

Amalgam der Verderbnis

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.