World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Erste Ausgabe des deutschen Blizzard Insiders

Geschrieben von Dimension am 25.04.2005 um 23:45
Die erste Ausgabe des deutschen Blizzard Insider ist online. Viele Infos sind bereits bekannt, einige neue Infos gibt es dennoch. In dieser Ausgabe wird natürlich das neue Ehrensystem erwähnt. Es wurde ein Interview mit Tom Chilton geführt der als Spielentwickler zum World of Warcraft Team gehört.


Spart eure Tränke, haltet euch den Rücken frei, haltet eure Klingen scharf und immer griffbereit – PvP-Kämpfe in World of Warcraft sind jetzt noch tödlicher. Das Ehrensystem ist endlich da, was bedeutet, dass von nun an jede Woche eine Rangliste der gefährlichsten, ruchlosesten, und furchterregendsten Kämpfer des Spiels erstellt wird, basierend auf den Schlachten, die in der Woche geschlagen wurden. Auf diejenigen, die in ehrenhaften Kämpfen das meiste Blut vergossen haben, warten Ruhm, Anerkennung, und einzigartige Belohnungen. Wir haben uns vor Kurzem mit Tom Chilton, einem Spielentwickler aus dem World of Warcraft Team, über das Ehrensystem unterhalten und Antworten auf einige hoch interessante Fragen bekommen.


Die Belohnungen zum PvP-System und die Vorschau zu den Schlachtfeldern sollte bereits jeder kennen werden aber trozdem noch mal erwähnt.


Hier ist eure Chance, einen besonderen Wappenrock im Spiel zu gewinnen! Nachdem am 24. Mai das Ehrenrangsystem ausgewertet worden ist, werden die höchstrangigen Charaktere der einzelnen Seiten (Horde oder Allianz) auf den jeweiligen Realms eine spezielle Belohnung erhalten: Einen exklusiven Wappenrock, der nur im Rahmen dieses Wettbewerbs zu gewinnen ist! Die Spitze der Rangliste wird hart umkämpft sein, also solltet ihr euch vorbereiten, wenn ihr den Wappenrock gewinnen wollt. Lest euch die Artikel zum Ehrensystem durch, um zu erfahren, welche Siege euch Ehre bringen und wann ihr als ruchloser Mörder abgestempelt werdet! Viel Glück; mögen eure Schlachten zahlreich und eure Siege ehrenhaft sein!


Wer schon immer mal den Untergang von Onyxia sehen wollte, kann sich nun einen Trailer von Blizzard herunterladen. Diesen Trailer könnt ihr ohne Downloader Programm auch direkt vom Blizzard Server herunter laden


Drachen zählen zu den gefährlichsten Geschöpfen Azeroths – gewaltig und anmutig, aber auch grausam und unerbittlich, wenn ihr Zorn geweckt wurde. Onyxia ist einer der höchstrangigen Drachen des Blackrock, der verdammten Brutstätte von Deathwing, und einer der tödlichsten Gegner in World of Warcraft. In diesem speziellen Ausschnitt aus dem Spiel könnt ihr eine tapfere Schlachtgruppe sehen, die Onyxia in ihrem eigenen Nest herausfordert – und den Sieg davonträgt!


Zum Schluss werden in diesem Blizzard Insider noch einige neue Screenshots, Fanarts und mehr vorgestellt.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.