World of Warcraft
Shadowlands
Patch 9.2.5

World of Warcraft: Kosmischer Flux zwischen Charakteren handelbar

Geschrieben von Telias am 09.07.2022 um 14:39

Kosmischer Flux ist eine Währung in World of Warcraft, die mit Patch 9.2 im Spiel hinzugefügt wurde und für Upgrades und zum Kauf benötigt wird. Einige Spieler hatten Blizzard darum gebeten diese Währung handelbar zu machen. Wie wir es bereits von anderen Währungen her kennen, hat das Entwicklerstudio nun eine Möglichkeit zum Handeln innerhalb eines Accounts ermöglicht.

Beutel mit wundersamen Wundern

Der Beutel mit wundersamen Wundern wird nun ab einem freundlichen Ruf bei den Erleuchteten für 1.500 Kosmischer Flux zum Kauf angeboten. Der Rüstmeister nennt sich Vilo und ist in der Hauptbasis in Zereth Mortis zu finden. Der Beutel ist auf den Account gebunden und kann somit nur zu eigenen Charakteren verschickt werden. Doch nichts ist umsonst. Beim Öffnen des Beutels erhalten wir nur noch 1.250 Kosmischer Flux. Die Erleuchteten lassen sich diesen Dienst also mit mehr als 15% Provision vergüten.

Kosmischer Flux zwischen Charakteren handelbar

Wofür benötigt man Kosmischen Flux in World of Warcraft? Wir benötigen diesen Rohstoff bzw. diese Währung für drei verschiedene Dinge.

  • Upgrades von legendären Gegenständen auf Stufe 7
  • Umwandlung von Season 3 Ausrüstung in Tier-Sets.
  • Kauf von Gegenständen bei dem Erleuchteten.

Kosmischen Flux farmen

Wie man diese Währung bekommt erfahrt ihr in unserem Farm-Guide zum Kosmischen Flux.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum /