World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

Chraktertransfer möglich

Geschrieben von Dimension am 29.04.2005 um 08:49
Wie schon vor einiger Zeit angekündigt war, ist der Charaktertransfer nun endlich möglich. Spieler von überfüllten Realm haben nun die Möglichkeit auf Realm zu wechseln die noch nicht so stark bevölkert sind. Derzeit ist der Transfer auf vier verschiedenen Realms möglich.

Charaktertransfers sind für Spieler auf dicht bevölkerten Realms gedacht, auf denen häufig Warteschlangen auftreten. Dadurch, dass ihr eure Charaktere auf dünn besiedelte Realms übertragt, helft ihr uns, das Spielerlebnis für alle zu verbessern und die Warteschlangen und den Lag drastisch zu senken. Die für Charaktertransfers zugelassenen dicht bevölkerten Realms und ihre Zielrealms sind:

Destromath (PvP) nach Dethecus (PvP)
Eredar (PvP) nach Dethecus (PvP)
Die Silberne Hand (Rsp) nach Forscherliga (Rsp)
Der Zirkel des Cenarius (Rsp) nach Forscherliga (Rsp)

Anmerkung: Dieser Prozess funktioniert nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst", und ist nur für die zugelassenen Realms verfügbar. Transfers sind nur in eine Richtung möglich und können nicht rückgängig gemacht werden. Der Prozess wird so lange verfügbar sein, bis die maximale Anzahl an Transfers für den jeweiligen Zielrealm erreicht ist.


Zuerst solltet ihr jedoch die Chraktertransfer Faq durchlesen wo viele Fragen beantwortet wurden.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht
Patch 8.3


Kommentare:
Patch 8.3 Reittiere



© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum