World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Wie man kinderleicht das Haustier „Kastanie“ in World of Warcraft Dragonflight bekommt

Geschrieben von Swallace am 02.12.2022 um 09:09

Das Haustier Kastanie ist ein neues Haustier in World of Warcraft Dragonflight, welches wir durch wenige Interaktionen an einem Spot in Thaldraszus erhalten. Wenn wir Kastanie unserer Sammlung hinzufügen können, haben wir ein weiteres Pet vom Typ Kleintier an unserer Seite, das überwiegend effektive Attacken gegen Haustiere vom Typ Untot bereithält.

Kastanie

Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
Wilder Klauensturm Untot Humanoid
Wirbelsturm Aquatisch Drachkin
Nussbeschuss Untot Humanoid
Kraftkugel Untot Humanoid
Ducken Untot Humanoid
Schwarm Untot Humanoid

Wie bekommt man das Haustier „Kastanie“ in World of Warcraft Dragonflight?

Um Kastanie in Dragonflight zu erhalten, begeben wir uns zu Eichelernter in Thaldraszus. Er befindet sich auf einem Felsen in der Nähe eines Baumes bei den Koordinaten /way #2025 49.43 62.90.

Haben wir ihn gefunden, suchen wir den Boden der unmittelbaren Umgebung nach interagierbaren Eicheln ab, die wir dem Eichhörnchen verfüttern können. Haben wir eine gefunden und eingesammelt, erhalten wir den Buff Eichel.

Nun begeben wir uns zu Eichelernter zurück und verfüttern ihm die Eichel, wofür er uns im Gegenzug mit Kastanie belohnt.

Kastanie Video-Guide

Passend zu diesem Haustier-Guide haben wir ein Video auf YouTube gefunden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.