World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

WoW News vom Juni 2008

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Juni 2008 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Betastart inoffiziell bekannt

Der Betastart von Wrath of the Lich King wurde inoffiziell auf den 03. Juli 2008 gelegt. Bisher gibt es noch keine Aussage von Blizzard dazu.

Geschrieben von Triforce am 29.06.2008


12 neue Screenshots

Zwölf neue Screenshots zu Wrath of the Lich King wurden veröffentlicht, die ihr in unserer Gallerie bewundern könnt.

Geschrieben von Triforce am 28.06.2008


Ankündigung von Blizzard

Es ist endlich bekanntgegeben worden, Blizzard neuestes Projekt heißt Diablo 3. Weiteres erfahrt ihr in Kürze bei uns.

Geschrieben von Triforce am 28.06.2008


Beta Sign Up?

Blizzard hat eine Beta Sign Up Page erstellt, die wahrscheinlich dem kommenden Add On Wrath of the Lich King angehört, weiteres ist bisher nicht bekannt.

Geschrieben von Triforce am 28.06.2008


Login Server down

Es gibt Probleme mit den Loginservern. Eine offizielle Meldung gibt es aber noch nicht.

Geschrieben von Telias am 27.06.2008


Live Coverage aus Paris

WoW Source berichtet live aus der Worldwide Invitational 2008 Messe in Paris.

Geschrieben von Telias am 27.06.2008


Der Blizzard Authenticator

Der Blizzard Authenticator stellt ein neues Verschlüsselungssystem für euren Account dar. Somit wird euer Account noch sicherer gegen Hackangriffe und Diebstahl für einen Preis von einmalig sechs Euro.

Geschrieben von Triforce am 27.06.2008


Der Fleischriese wird vorgestellt

Der Fleischriese wird als neue Kreatur aus dem Arsenal des kommenden Add Ons Wrath of the Lich King vorgestellt. Die Informationen zu diesem Monster, sowie zu allen bisher veröffentlichten findet ihr auf der WotLK Informationsseite.

Geschrieben von Triforce am 27.06.2008


Nihilum Raid Live auf der WWI

Die Gilde Nihilum wird auf der Worldwide Invitational 2008 einen Schlachtzug auf das Sonnenbrunnenplateau Live zeigen.

Geschrieben von Telias am 26.06.2008


Juwelenschleifer für Anfänger

Wir haben für euch einen Guide zum Juwelenschleifen online gestellt für alle, die sich gerne für den Beruf Juwelenschleifer entscheiden würden. In diesem Guide erfahrt ihr alles wichtige rund ums Juwelenschleifen und natürlich auch über die Steine selber.

Geschrieben von Triforce am 25.06.2008


Interview mit Rob Pardo

Rob Pardo, seines Zeichens Blizzard SVP of Game Design, steht den Kollegen von Gamasutra Frage und Antwort. Jamil Moledina, Executive Director der Game Developers Conforence führt das Interview.

Geschrieben von Triforce am 25.06.2008


Erweiterte Wartungsarbeiten

Morgen kommt die vierte Arenasaison und manche Server werden verlängerten Wartungsarbeiten unterzogen. Ebenfalls wird die offizielle Seite und damit alle Features von 0:00 Uhr bis 10:00 Uhr nicht erreichbar sein.

Geschrieben von Triforce am 24.06.2008


Enthüllung auf der WWI 2008?

Ein neuer Splash Screen auf der offiziellen Seite lässt auf eine Neuankündigung aus dem Hause Blizzard hoffen.

Geschrieben von Telias am 23.06.2008


Arena Saison 4 Belohnungen

Die Preise der Gegenstände der vierten Arena Saison wurden nun bekanntgegeben, außer gibt es nun auf einer Rewardseite alle Items, die ihr erwerben könnt, zu betrachten.

Geschrieben von Triforce am 21.06.2008


Weitere Antworten von Blizzard

Blizzard beantwortet weitere Fragen in Bezug auf das kommende Add-On Wrath of the Lich King und auf die Instanz Sonnenbrunnenplateu

Geschrieben von Triforce am 21.06.2008


Wrath of the Lich King Beta Test Infos

Einige Fragen zum Wrath of the Lich King Beta Test hat Nethaera im offiziellen amerikanischen Forum beantwortet.

Geschrieben von Telias am 19.06.2008


Testrealm wiedereröffnet

Patch 2.4.3 wurde soeben auf den Testrealms implementiert. Alle Änderungen, Bugfixes und Verbesserungen findet ihr in unserer Patchnotes-Sektion, den Patch selber könnt ihr in unserer Downloadsektion für den Testrealm herunterladen.

Geschrieben von Triforce am 19.06.2008


Wartungsarbeiten am 19. Juni

Auf der offiziellen Seite werden sämtliche Dienste wegen Wartungsarbeiten möglicherweise nicht verfügbar sein.

Geschrieben von Telias am 18.06.2008


Ashbringer Comic kommt im September

Ein neue 4-teilige Comic Serie mit dem Titel Ashbringer wurde angekündigt. Diese wird ab September 2008 im Handel erhältlich sein.

Geschrieben von Telias am 18.06.2008


Der Weg zu Gruul

Wir haben für euch einen Guide zur Instanz Gruuls Unterschlupf veröffentlicht. Nun sollten euch Hochkönig Raufgar und Gruul der Drachenschlächter selber keine Probleme mehr bereiten.

Geschrieben von Triforce am 18.06.2008


Start der zweiten Anmeldephase

Die zweite Anmeldephase der beiden Wettbewerbe im Bereich Tanz und Kostüm ist soeben gestartet und läuft bis zum 20. Juni diesen Jahres. Am 28. Juni werden diese Wettbewerbe live in Paris vorgeführt.

Geschrieben von Triforce am 17.06.2008


Keine Solo-Instanzen mit WotLK

Auch mit WotLK bleibt es ein MMORPG Spiel. Keine Solo-Instanzierung mit kommendem AddOn.

Geschrieben von Argail am 14.06.2008


Jormungar im WotLK-Bestiarium

Im Wrath of the Lich King Bestiarium ist der Jormungar als neue Kreatur zu bewundern.

Geschrieben von Argail am 13.06.2008


Zweite Ausgabe des WoW Comics erscheint

Zweite Ausgabe des World of Warcraft Comics erscheint beim Panini Comics Verlag am 18. Juni diesen Jahres.

Geschrieben von Triforce am 12.06.2008


Heidel als neue Fankunst

David Duval mit dem untoten Magier Heidel als neue Fan Art.

Geschrieben von Argail am 12.06.2008


Arenasaison 4 startet bald

Start der vierten Arenasaison 25. Juni, Arenasets der zweiten Saison sind ab diese Zeitpunkt für Ehrenpunkte erhältlich.

Geschrieben von Triforce am 11.06.2008


Wettbewerbsanmeldungen zur WWI 08 gestartet

Die Anmeldungen für die ersten zwei Wettbewerbe Machinima und Fankunst der Worldwide Invitational sind gestartet und laufen bis zum 17. Juni. Die Anmeldungen für den Tanz- und Kostümwettbewerb beginnt erst am 16. Juni.

Geschrieben von Triforce am 11.06.2008


Amerikanischer WoW Comic Contest

Das amerikanische Team rund um World of Warcraft ruft mal wieder zu einem Comiccontest auf und verlost dabei auch tolle Preise.

Geschrieben von Triforce am 10.06.2008


Dunkelmond-Jahrmarkt bei Goldhain

Dunkelmond-Jahrmarkt diese Woche in Goldhain. Tauscht eure Karten und Lose ein.

Geschrieben von Argail am 09.06.2008


Erinnerung an die WWI '08 Wettbewerbe

Eine kleine Erinnerung an die WWI '08 Wettbewebe. Anmeldeschluss am 16. Juni!

Geschrieben von Argail am 08.06.2008


Magtheridon Guide online

Unser Dungeon Guide zur Magtheridons Kammer wurde aktualisiert. Ab sofort gibt es eine aktuelle Taktik um den Boss zu besiegen.

Geschrieben von Telias am 07.06.2008


Blizzcast Episode 3 ist online

Die dritte Episode des Blizzcasts ist erschienen und diesmal dürfen sich neben einem Frage- und Antwortteil der Community, StarCraft II Leaddesigner Dustin Browder, WoW Leaddesigner Jeff Kaplan und Manager of Video Production Joeyray Hall den Fragen des Interviewers stellen.

Geschrieben von Triforce am 05.06.2008


Update beim WotLK Bestiarium

Neue Kreatur im Wrath of the Lich King Bestiarium - der Magnataure. Dieser wurde auf der offiziellen WOTLK Seite nun vorgestellt.

Geschrieben von Argail am 05.06.2008


Desktop Hintergründe und Fanart

Ein neuer Todesritter Wallpaper wurde heute veröffentlicht. Zudem gibt es ein neues Bild in unserer Fanart Ecke.

Geschrieben von Telias am 04.06.2008


Karazhan Guide aktualisiert

Unser Karazhan Guide wurde aktualisiert und auf den neuen Stand gebracht. Die Taktiken zu sämtlichen Bossen basieren auf den aktuellen Patch.

Geschrieben von Telias am 03.06.2008


Zusammenfassung zu WotLK

Eine Zusammenfassung offizieller Antworten auf einige Fragen zu Wrath of the Lich King sind nun bei uns online.

Geschrieben von Argail am 02.06.2008


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.