WoW Forever: So kommt die Allianz an ein Horde-Reittier
Inhaltsverzeichnis
Kodos gehören normalerweise zur Horde. In WoW: Forever können jedoch auch Allianz-Spieler eines dieser Reittiere erhalten. Möglich macht das die neue Ruf-Fraktion Handelskommission von Azeroth, bei der du dir die Zügel des Lastkodos erspielen kannst.

Händlergunst durch gefüllte Kisten verdienen
Die Handelskommission von Azeroth ist neu in WoW: Forever, trat allerdings bereits in der Saison der Entdeckungen auf. Dort spielte sie gemeinsam mit dem Horde-Gegenstück Versorgung und Logistik Durotar vor allem während der frühen Phasen eine wichtige Rolle.
Für die Fraktion sammelst du Kisten in der Spielwelt. Dazu zählt beispielsweise die „Abgefangene Kiste: Textilien des Lehrlings“. Anschließend musst du die Behälter mit den benötigten Waren füllen und abgeben.
Dafür erhältst du Händlergunst. Diese Währung kannst du unter anderem für folgende Belohnungen ausgeben:
- Handwerksrezepte
- Reittiere
- Spielzeuge
- weitere kosmetische Gegenstände
Zurück zur Übersicht
Der Lastkodo kostet 6.000 Händlergunst
Zu den verfügbaren Belohnungen gehören die Zügel des Lastkodos. Für das Reittier benötigst du insgesamt 6.000 Händlergunst.
Der erste für Allianz-Spieler verfügbare Kodo war der Große Braufestkodo während The Burning Crusade. In WoW: Forever erhalten nun beide Fraktionen die Möglichkeit, einen eigenen Kodo freizuschalten.
Zurück zur ÜbersichtVerpasse keine World of Warcraft News und Guides und folge uns auf Facebook, X oder abonniere unseren RSS-Feed.
Zurück zur ÜbersichtKommentare:
