World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Todesritter-Glyphen aus Warlords of Draenor

Geschrieben von Telias am 05.04.2014 um 14:52

Nachfolgend eine Liste der neuen Todesritter Glyphen aus Warlords of Draenor. Eine Liste aller Todesritter-Glpyhen auf Stand von Patch 6.0.2 gibt es in unserem Klassenguide zum Todesritter.

Eine Übersicht mit Glpyhen aller Klassen gibt es hier: Warlords of Draenor: Neue Glyphen im Überblick

Glyphe 'Magie absorbieren' Glyphe 'Magie absorbieren'
Erhöht den von 'Antimagische Hülle' absorbierten Schaden um 100%. Dafür erzeugt 'Antimagische Hülle' keine Runenmacht mehr.
Glyphe 'Ermächtigung' Glyphe 'Ermächtigung' (Frost, Unheilig)
Euer Zauber 'Runenwaffe verstärken' heilt Euch um 30% Eurer maximalen Gesundheit.
Glyphe 'Eisrunen' Glyphe 'Eisrunen'
Ihr erhaltet beim Einsatz von 'Eisketten' zusätzlich 10 Runenmacht.
Glyphe 'Verbündeten erwecken' Glyphe 'Verbündeten erwecken'
Eure Fähigkeit 'Verbündeten erwecken' verbraucht keine Runenmacht mehr.
Glyphe 'Runenwandlung' Glyphe 'Runenwandlung' (Blut)
Verringert die Abklingzeit von 'Runenwandlung' um 10 Sek. Dafür wird die Schadensverringerung aber um 20% abgeschwächt.
Glyphe 'Runenmacht' Glyphe 'Runenmacht'
Jedes Mal, wenn Ihr von einem bewegungseinschränkenden Effekt getroffen werdet, erzeugt Ihr im Verlauf von 5 Sek. alle 1 Sek. 3 Runenmacht.
Glyphe 'Eisschnitter' Glyphe 'Eisschnitter' (Unheilig)
Die Runen, die Ihr für 'Eisketten' ausgebt, werden bei ihrer Reaktivierung zu Todesrunen. Todesrunen zählen als eine beliebige andere Rune.

News-Beiträge zum Thema

The War Within: Blizzard gibt kleinen Vorgeschmack auf Heldentalente (19.12.2023)
In WoW The War Within können wir die Charakterentwicklung unserer Helden mit den sogenannten Heldentalenten noch tiefgehender gestalten. Blizzard gibt jetzt einen Vorgeschmack auf die Heldentalente und zeigt Beispiele für vier Klassen und Spezialisierungen.

19. Geburtstag von WoW: Satter XP-Buff und ein leicht erhältliches Flugreittier (16.11.2023)
Wir feiern den 19. Geburtstag von World of Warcraft und erhalten dafür 19%-igen Ruf- und Erfahrungspunktezuwachs. Weiters gibt es ein leicht erhältliches Flugreittier. Wie ihr es bekommt, erfahrt ihr hier.

Patch 10.2: Der große Leitfaden zum neuen Patch (08.11.2023)
Erfahrt alles über die aufregenden Inhalte von World of Warcraft Patch 10.2: Wächter des Traums, einschließlich des neuen Raids Amirdrassil, der Smaragdgrünen Traum-Zone und den begehrten Traumreittieren. Wir zeigen euch, wie ihr in dieser Erweiterung die Nase vorn habt!

WoW Dragonflight: Patchnotes zu Patch 10.2 (07.11.2023)
In Patch 10.2 von WoW Dragonflight erwarten euch neue Inhalte wie die Zone Wächter des Traums, den Raid Amirdrassil, Hoffnung des Traums und eine neue legendäre Waffe. Außerdem gibt es Balance-Änderungen für alle Klassen.

WoW The War Within: Tiefer Einblick in die neuen Features (04.11.2023)
Der letzte Tag der BlizzCon 2023 neigt sich langsam dem Ende zu und hatte für uns noch das WoW: Deep Dive Event parat. Dabei wurden erneut die neuen Features von WoW The War Within besprochen und noch einige Details enthüllt. Wir haben es für euch zusammengefasst.

Auf ins Abenteuer: Die Handelsposten-Belohnungen für Oktober 2023 (29.09.2023)
Entdecke die neuen Handelsposten-Belohnungen für World of Warcraft im Oktober 2023, darunter Reittiere, Kampfhaustiere, Transmog-Items und eine Bonusbelohnung.

Dragonflight Season 3: Alle Tier-Sets mit Boni auf einen Blick! (20.09.2023)
In Dragonflight: Season 3 gibt es neue Tier-Sets mit mächtigen Boni. In diesem Artikel erfährst du, wie du sie optimal nutzt und deine Leistung erhöhst.

WoW Dragonflight: Patchnotes zu allen Patch 10.1 Hotfixes (19.09.2023)
Die offiziellen deutschen Patchnotes aller Hotfixes für den World of Warcraft:Dragonflight Patch 10.1 im Überblick.

WoW Dragonflight: Patchnotes zu Patch 10.1 (28.04.2023)
World of Warcraft bekommt im Sommer den ersten großen Patch. Mit 10.1.0 Glut Neltharions kommen neben einer neuen Zone, fraktionsübergreifende Gilden, einem neuen Raid und einer massiven Veränderung der Item Upgrades noch vieles mehr!

Das Drachenreiten ab Patch 10.1: Neuer Reitdrache und neue Flugfähigkeiten, Glyphen und Drachenrennen (21.04.2023)
Mit Patch 10.1 von World of Warcraft können wir den Schlängelnden Kriecherdrachen freischalten und uns auf neue Flugfähigkeiten und Drachenrennen in der Zaralekhöhle freuen.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.