Ick und Krick
Der winzige Totenbeschwörer Krick hat die Aufsicht über die Arbeiter in der Grube von Saron. Von seiner sicheren Position auf dem Rücken des grauenhaften Ick aus kann er Gift, Sprengladungen und dunkle Magie gegen seine Feinde schleudern. Aus diesem Blickwinkel hat er auch die dunklen Geheimnisse der Eiskronenzitadelle erfahren, die den Lichkönig ins Wanken bringen könnten.
Ick und Krick Fähigkeiten
Mächtiger Tritt
Ick tritt einen Spielercharakter, verursacht körperlichen Schaden und stößt ihn zurück.
Verfolgung
Krick befiehlt Ick, einen zufälligen Spielercharakter anzugreifen. Während Ick auf einen Spielercharakter fixiert ist, wird seine Bewegungsgeschwindigkeit um $69029s1% verringert und sein gesamter verursachter Schaden um $69029s2% erhöht.
Giftnova
Krick befiehlt Ick, eine Giftnova zu entfesseln, die Spielercharakteren im Umkreis von $68989A1 Metern $68989s1 Naturschaden sowie im Verlauf von $68989d zusätzlich $68989o2 Naturschaden zufügt.
Explosiver Beschuss
Krick verschießt Explosivgeschosse auf alle Spielercharaktere. Wenn die Geschosse auftreffen, erschaffen sie eine explodierende Kugel, die nach 3 Sek. ausgelöst wird. Alle Spielercharaktere im Umkreis von $69019A1 Metern um eine Kugel erleiden $69019s1 Arkanschaden.
Giftmüll
Krick schleudert Giftmüll auf die Position eines Spielercharakters, der $69024d lang allen Zielen im Umkreis von $69024A1 Metern Naturschaden zufügt.
Schattenblitz
Krick schleudert ein Geschoss aus dunkler Magie auf einen Spielercharakter und verursacht Schattenschaden.