World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Versunkener Tempel

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 14:59

Vor Tausenden von Jahren wurde das Gurubashiimperium von den Atal'ai, einer mächtigen Sekte aus Priestern, in den Bürgerkrieg gestürzt, als diese einen Avatar ihres Blutgottes, Hakkar des Seelenschinders, nach Azeroth beschwören wollten. Die Gurubashi verbannten die Atal'ai daraufhin in die Sümpfe des Elends, wo sie den Tempel von Atal'Hakkar erbauten. Ysera, Aspekt des grünen Drachenschwarms, versenkte den Tempel im Sumpf und ernannte Wächter, damit die Beschwörungsrituale nie wieder durchgeführt würden.

Versunkener Tempel

Versunkener Tempel - Allgemeines

  • Dungeon: Versunkener Tempel (eng. Sunken Temple)
  • Eingang: Sümpfe des Elends
  • Schwierigkeit: Level 50-60
  • Loot: Level 55
Zurück zur Übersicht

Versunkener Tempel - Karte

Boss: Avatar von Hakkar

Hakkar war berüchtigt für die Opfer, die er von seinen Anhängern verlangte. Vor vielen tausend Jahren befahl er den Atal'ai, seinen Avatar hervorzubringen, indem sie ihn mit dem Blut lebendiger Opfer nährten. Nun haben die Priester der Atal'ai vor, Hakkars Avatar mit einer abgewandelten Version dieses Rituals zu erwecken - einem, das das Opfern grüner Drachen beinhaltet. Wenn die Atal'ai damit Erfolg haben, könnte die Wiederauferstehung des Avatars von Hakkar Azeroth dem Untergang weihen.


Avatar von Hakkar: Fähigkeiten

Wahnsinn verursachen
Der Avatar von Hakkar treibt einen Spielercharakter in den Wahnsinn und bringt ihn dazu, $12888d lang seine eigenen Verbündeten anzugreifen. Wahnsinnige Spielercharaktere greifen $12888s2% schneller an und bewegen sich $12888s3% schneller.

Fluch der Sprachen
Der Avatar von Hakkar verflucht einen Spielercharakter und verringert dessen Zaubertempo $12889d lang um $12889s1%.

Peitsche
Der Avatar von Hakkar schlägt nach seinem aktuellen Ziel und betäubt es $6607d lang. Zusätzlich hat 'Peitsche' eine Chance von 10%, das Ziel $33126d lang zu entwaffnen.


Avatar von Hakkar: Loot

Icon Item
Macht von Hakkar
Blutunterlaufene Schienbeinschützer
Windschuppensarong
Kriegerumarmung
Spitze von Hakkar
Umarmung der Windnatter
Federhautcape
Zurück zur Übersicht

Boss: Jammal'an der Prophet

Jammal'an ist der aktuelle Anführer der Atal'ai, der radikalen Priestersekte, die Hakkar fanatisch verehrt. In tiefer Meditation erhielt Jammal'an die Anweisung, wie man Hakkar erwecken kann, indem er das Blut des grünen Drachenschwarms verwendet. Jammal'an und sein Leibwächter, Ogom der Elende, stellen sich allen entgegen, die Hakkars Rückkehr verhindern wollen, selbst wenn die Handlungen des Propheten eine noch schrecklichere Macht über Azeroth hereinbrechen lassen könnten: den Smaragdgrünen Alptraum.


Jammal'an der Prophet: Fähigkeiten

Welle der Heilung
Jammal'an der Prophet heilt einen Verbündeten.

Flammenstoß
Jammal'an der Prophet ruft eine Feuersäule herab, die allen Spielercharakteren in einem Umkreis von $12468a1 Metern des Zielgebiets Feuerschaden zufügt und $12468d lang alle $12468t2 Sek. zusätzlichen Feuerschaden verursacht.

Totem des Erdengriffs
Jammal'an der Prophet beschwört zu seinen Füßen ein Totem des Erdengriffs, das $8376d lang bleibt. Das Totem des Erdengriffs macht alle Spielercharaktere in einem Umkreis von $8377A1 Metern alle $8378t1 Sek. bewegungsunfähig.

Verhexung von Jammal'an
Jammal'an der Prophet verhext einen Spielercharakter, erhöht dessen Schaden um $12480s2%, verwandelt ihn und bringt ihn dazu, seine Verbündeten anzugreifen.

Ogom der Elende
Ogom der Elende schließt sich Jammal'an dem Propheten im Kampf an.

Fluch der Schwäche
Ogom der Elende verflucht einen Spielercharakter, was den körperlichen Schaden, den dieser verursacht, verringert.

Schattenwort: Schmerz
Ogom der Elende murmelt ein Wort der Finsternis und fügt einem Spielercharakter $11639d lang alle $11639t1 Sek. Schattenschaden zu.

Schattenblitz
Ogom der Elende schleudert einen Blitz aus dunkler Magie auf einen Spielercharakter und fügt diesem Schattenschaden zu.


Jammal'an der Prophet: Loot

Icon Item
Fresser der Toten
Klinge des Elenden
Fäuste der Verdammten
Prophetentracht der Atal'ai
Prophetenkilt der Atal'ai
Prophetenhandschuhe der Atal'ai
Nachtlauertuch
Zurück zur Übersicht

Boss: Die Wächter des Traumes

Vier vielversprechende junge Drachen begleiteten Eranikus in den Tempel von Atal'Hakkar, begierig, sich zu beweisen, indem sie einem großen und mächtigen Wyrm dienten. Einer nach dem anderen wurde vom Smaragdgrünen Alptraum vereinnahmt. Nun ziehen sie durch die Hallen des Versunkenen Tempels und greifen jeden an, der ihren Wachtraum stört.


Die Wächter des Traumes: Fähigkeiten

Die Wächter des Traums
Traumsense, Wirker, Morphaz und Hazzas verteidigen Eranikus' Schemen mit ihrem Leben.

Säureatem
Die Wächter des Traums speien Säure, fügen allen Spielercharakteren vor sich sofortigen Naturschaden zu und fügen ihnen $12884d lang alle $12884t1 Sek. zusätzlichen Naturschaden.

Flügelschlag
Die Wächter des Traums schlagen mit ihren Flügeln und stoßen alle Spielercharaktere vor sich zurück.


Die Wächter des Traumes: Loot

Icon Item
Feuerspucker
Blutfeuerkrallen
Drachenstein
Drachenklauenband
Schwelende Klaue
Kordel der Morgenröte
Drachenfangschlächter
Zurück zur Übersicht

Boss: Eranikus' Schemen

Eranikus, einstiger Gefährte Yseras, wurde ausgesandt, um die Ruinen von Atal'Hakkar zu bewachen und die Erweckung Hakkars zu verhindern. Kaum angekommen, wurde seine Gesandtschaft von dessen dunklen Mächten vereinnahmt, und er wurde zu einem Schemen: hin- und hergerissen zwischen Smaragdgrünen Traum und körperlicher Welt. Trotz seiner Verderbnis kann Eranikus noch seine Mächte als grüner Drache benutzen, um ätzende Säure auf seine Feinde zu spucken oder sie in tiefem Schlaf gefangenzuhalten.


Eranikus' Schemen: Fähigkeiten

Tiefer Schlummer
Eranikus' Schemen lässt einen Spielercharakter $12890d lang in tiefen Schlaf verfallen, wodurch er betäubt und unverwundbar wird.

Hauen
Eranikus' Schemen haut sein aktuelles Ziel und greift $3391s1 zusätzliche Male an.

Kriegsdonner
Eranikus' Schemen stampft auf und betäubt alle Spielercharaktere in einem Umkreis von $11876A1 Metern $11876d lang.

Säureatem
Eranikus' Schemen speit Säure und fügt allen Spielercharakteren vor ihm sofort Naturschaden zu sowie zusätzlich $12891d lang alle $12891t1 Sek. weiteren Naturschaden.


Eranikus' Schemen: Loot

Icon Item
Das Großdrachenauge
Terrornagel
Zahn des Eranikus
Großdrachenruf
Hörner des Eranikus
Wappen der Vorherrschaft
Rute der Korrosion
Zurück zur Übersicht

Versunkener Tempel Erfolge

Icon Erfolg
Der Versunkene Tempel
Bezwingt Eranikus' Schemen.
  • Eranikus' Schemen
  • Die Essenz des Eranikus
Zurück zur Übersicht

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.