World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Blastenheimers Volltreffer

Schafft eine Punktlandung, nachdem Ihr aus der Dunkelmond-Kanone geschossen wurdet.

    Zu den Kommentaren (1)



    Kommentare zum Erfolg "Blastenheimers Volltreffer"

    Geschrieben von Telias - am 08.10.18 - 16:39
    Für diesen Erfolg benötigt ihr nicht die dazugehörige Tagesquest für das Mini-Game. Dieser Erfolg ist also jederzeit machbar solange der Dunkelmond-Jahrmarkt aktiv ist, auch wenn ihr die Aufgabe bereits erledigt habt. Es wird lediglich ein Spieljeton des Dunkelmond-Jahrmarkts je Versuch benötigt und die werden auf dem Jahrmarkt zum Kauf angeboten.

    Da dieser Erfolg nicht ganz so einfach zu erfüllen ist, kann es sein das ihr mehrere Versuche benötigt. Damit ihr nicht ständig zurücklaufen müsst, teleportiert euch der Teleportologe Fosselbab wieder zurück zur Kanone. Er steht direkt am Strand und angelt dort.

    Die beste Chance eine Punktlandung zu schaffen ist, wenn ihr den Flug abbricht, sobald ihr euch in der Mitte des Steges befindet.

    Leider schaffen viele Spieler diesen Erfolg wegen hohen Latenzzeiten nicht. Es gibt zahlreiche andere Möglichkeiten diesen Erfolg doch noch zu meistern. Priester helfen sich mit der Fähigkeit Glaubenssprung aus, Hexenmeister mit Dämonischer Zirkel: Teleportieren

    Weitere Infos und Guides gibt es in unserem Guide zum Dunkelmond-Jahrmarkt.

    WoW Datenbanken

    Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

    © 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

    World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.