World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

WoW Dragonflight: Der Dunkelmond-Jahrmarkt bietet sich zum Leveln der Berufe an

Geschrieben von Telias am 05.02.2023 um 09:22

Seit heute ist der Dunkelmond-Jahrmarkt in World of Warcraft aktiv. Schon bei den vorherigen Erweiterungen hat sich der Dunkelmond-Jahrmarkt zum Leveln der Berufe angeboten. Dies ist in Dragonflight noch besser geworden. Wir erhalten nämlich nicht nur Fertigkeitenpunkte zum Leveln der Berufe, sondern auch Wissenspunkte zum Leveln der Spezialisierungen. Darüber hinaus erhalten wir auch noch wichtige Handwerksmaterialien als Belohnung.

Wie kann man seine Berufe beim Dunkelmond-Jahrmarkt leveln? Auf der Dunkelmond-Insel werden überall Quests angeboten. Es handelt sich um Quests, die einmal im Monat abgeschlossen werden können. Es gibt für jeden Beruf eine Aufgabe. Als Belohnung erhalten wir zwei Fertigkeitenpunkte und je nach Beruf drei Wissenspunkte und Handwerksmaterialien.

Berufe leveln beim Dunkelmond-Jahrmarkt - World of Warcraft

Wann sollte man die Berufs-Quests beim Dunkelmond-Jahrmarkt erledigen? Da die erste Fertigkeitenpunkte recht einfach und kostengünstig zu erreichen sind, wäre es Verschwendung, wenn man sofort zum Dunkelmond-Jahrmarkt aufbricht. Versucht also zuerst eure Berufe so hoch wie möglich zu skillen und geht erst danach auf die Dunkelmond-Insel. Spezialisierungen werden ohnehin erst mit 25 Fertigkeitenpunkten freigeschaltet.

Ruf Buff beim Dunkelmond-Jahrmarkt

Wenn ihr schon beim Dunkelmond-Jahrmarkt seid, dann vergesst nicht eine Runde auf dem Karussell zu drehen. Damit erhaltet ihr für eine Stude einen Buff mit dem ihr mehr Ruf bei den Dragonflight-Fraktionen erhaltet.

Guide für den Dunkelmond-Jahrmarkt

In unserem großen Guide für den Dunkelmond-Jahrmarkt bekommt ihr weitere Informationen. Dort erfahrt ihr unterr anderem folgendes:

  • Wie man Gewinnlose des Dunkelmond-Jahrmarkts bekommt und wofür man sie benötigt
  • Auflistung aller PvP-Quests und PvE-Quests
  • Infos und Tipps zu allen Berufs-Quests
  • Infos zu allen Jahrmarkt-Spielen
  • Infos zur Beschwörung vom Event-Boss Mondfang und seiner Beute
  • Infos zum Konzert von Seuchensau
  • Gudie zur Herausforderung des Feuervogels
  • Guide zum Dunkelmond-Rennen
  • Guide zur Dunkelmond-Automatenkonsole
  • Übersicht mit allen Haustieren, Spielzeugen, Erbstücken, Kartensets, Transmog-Sets und weiteren Event-Gegenständen
  • Übersicht mit allen Erfolgen

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.