World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Wartung & Netzwerkprobleme

Geschrieben von Dimension am 11.05.2005 um 08:28
Wir möchten alle noch ein mal daran erinnern, dass ab dieser Woche der Wartungstag von Freitag auf Mittwoch vorverschoben wurde. Wer dass letzte Woche nicht mitbekommen hat, sollte sich also nicht wundern dass momentan alle Server offline sind.

Gleichzeitig hat Blizzard nun auch bekannt gegeben warum es gestern Login-Probleme gab.


Die Plattform, welche die französischen und die Hälfte der englischsprachigen Realms beinhaltet, wurde vor ca. einer Stunde heruntergefahren, wodurch auch die deutschen Realms Loginprobleme hatten. Das relevante Datacenter ist nun wieder online. Dennoch werden wir von den wöchentlichen Wartungsarbeiten am Mittwoch profitieren um alle Netzwerkkabel zu überprüfen.

Der Hauptgrund wurde ausfindig gemacht und wir überprüfen alle anderen, vielleicht verwandten Probleme, um sicherzustellen, dass das Problem gelöst ist. Der Hauptgrund der Probleme war ein Fehler in der Software, welche auf Teilen unserer Netzwerkhardware verwendet wird; wir testen nun eine optimierte Version dieser Software. Sobald die Optimierung gestestet und überprüft wurde, werden wir das System aufrüsten.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.