World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.0

Wir wünschen euch frohe Weihnachten

Geschrieben von Telias am 24.12.2022 um 11:33

Ein weiteres ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr in dem viel passiert ist und in dem es bis zum Schluss nicht langweilig geworden ist. So hat im Dezember noch eine geschlossenen Beta für Diablo 4 stattgefunden. Da wir eingeladen wurden, konnten wir euch mit neuen Informationen versorgen. Wer noch Diablo 3 spielt, nutzt hoffentlich die Chance und holt sich Belohnungen aus dem Festtagsevent. Aber auch World of Warcraft Spieler sind nicht zu kurz gekommen. Die erste Saison in Dragonflight hat erst letzte Woche begonnen und viele Spieler durlaufen immer noch die neuen Dungeons und den ersten Schlachtzug.

Doch übertreibt es nicht mit dem Spielen an Weihnachten. Auch das Lieblingsspiel kann an diesem besonderen Tag ein weinig in den Hintergrund geraten. Genießt die Zeit mit der Familie und mit Freunden. Habt Spaß, freut euch über Geschenke und genießt das Essen. Wir werden es jedenfalls die nächsten Tage ein wenig ruhiger angehen lassen und wünschen an dieser Stelle frohe Weihnachten an alle unsere Besucher und Zuschauer.

Weihnachten

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

© 2003-2023 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum /