World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

World of Warcraft: Patch 10.0.7 verbessert das Drachenreiten

Geschrieben von Damagosa am 02.02.2023 um 14:18

Patch 10.0.7 ist mittlerweile auf den PTR Servern von World of Warcraft aufgespielt und kann ausgiebig getestet werden. Zu den vielen geplanten Features wird auch das Drachenreiten weiter ausgebaut.

Die Fähigkeiten beim Drachenreiten bekommen Zuwachs. Zum einen wird Flugstopp hinzugefügt. Damit kann man sein Tempo etwas runterschrauben, wenn man gerade sehr schnell unterwegs ist. Der Drache schlägt kurz rückwärts mit seinen Flügeln und nun hat der Spieler es wesentlich leichter eine punktgenaue Landung, zum Beispiel auf Felsvorsprüngen, hinzulegen.

Außerdem scheucht man neutrale Mobs nicht mehr auf, wenn man in ihrer Nähe landet und Drachenreiterinitiative geskillt hat. Dazu kommt noch die Möglichkeit Flugerholung zu skillen. Das bewirkt, dass man einen Elan zurückgewinnt, wenn man während Nervenkitzel der Lüfte die Fähigkeit “Halt in der Luft” nutzt.

Drachenreiten in Dragonflight mit Patch 10.0.7

Um genug Punkte zum Freischalten dieser Fähigkeiten zu bekommen, gilt es auch auf der Verbotenen Insel wieder Drachenglyphen zu sammeln. Insgesamt 8 Stück kann man dort ergattern. Wer seinen Drachen weiter individualisieren möchte, kann sich auf 16 neue Drachenwächtermanuskripte freuen.

Für alle Liebhaber von Drachenrennen bietet 10.0.7 gleich 6 neue Rennen. Auch die Weltquests für die Drachenreiter bekommen nun ein eigenes Symbol und sind so besser von anderen zu unterscheiden. Es gibt also viel zu tun, für alle Drachenreiten-Fans in Patch 10.0.7.

Quelle: Wowhead


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.