World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Charakterkopierung geschlossen

Geschrieben von Dimension am 17.05.2005 um 11:30
Der Ansturm auf den Testrealm war so gewaltig dass die Chrakterkopierung derzeit nicht mehr möglich ist. Am Wochenende gab es teilweise Wartelisten von bis zu 5000. Sobald neue Charaktere für den Testrealm zugelassen werden, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Nachdem wir auf dem öffentlichen Testrealm inzwischen die gewünschte Zahl Tester erreicht haben, sind die Seiten zum Kopieren von Charakteren geschlossen. Wir sind schon auf das Feedback der Tester gespannt. Des Weiteren werden wir uns die Möglichkeit vorbehalten, die Charakterkopierungsseiten zu reaktivieren, sobald wir weiterreichende Tests durchführen. In der Zwischenzeit möchten wir uns bei euch für eure Geduld und euer Verständnis bedanken, während wir die erste Testphase einleiten.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.