World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 10.1: Exklusive Tier-Set Token erhalten und gezielt gegen Set-Teile tauschen

Geschrieben von Damagosa am 22.03.2023 um 14:00

Mit Patch 10.1: Glut von Neltharion startet auch wieder eine neue Season in World of Warcraft. Der Raid Aberrus erwartet uns und natürlich auch eine neue Mythisch+ Rotation. Mit dem Raid Aberrus kommt auch ein neues Tier-Set an den Start. Dieser begehrte Loot wird wie gewohnt im Raid zu bekommen sein. Allerdings ist das nicht der einzige Weg.

Wie Blizzard veröffentlichte, werden in Season 2 einige Änderungen vorgenommen, weil es, so wie es derzeit ist, noch Schwachstellen mit sich bringt.

Aberrus: Raid- & Boss Guides - World of Warcraft

Der Belebungskatalysator

Der Katalysator wird auch in Season 2 wieder helfen, sich Setteile herzustellen. Man muss allerdings keine Quests mehr dafür abschließen. Er lädt sich automatisch jeden Mittwoch bei jedem Charakter auf. Das Cap von 6 Aufladungen bleibt allerdings erhalten. Der Katalysator öffnet 6 Wochen nach Seasonstart, kostet aber dieses Mal keine Ressourcen.

Die Token

Neu sind die Omni-Token, gegen die man sich ein Setteil holen kann. Den Slot sucht man sich dabei selbst aus. Bekommen kann man diese Token über unterschiedliche Wege. Zum einen erhält man einmalig einen Token, wenn man den Erfolg “Season 2 Meister” erspielt hat. Das kann man über unterschiedliche Wege erledigen. Entweder über die M+ Wertung von 2200, ein PvP Rating von 1800 oder auch, wenn man alle Raidbosse in HC gelegt hat.

Damit möchten die Entwickler den Spielern die Möglichkeit geben, früher an ihre Setteile zu kommen. Das ist besonders für alle Spieler, die nicht raiden, sicher eine gute Erneuerung. Denn 6 Wochen Wartezeit können sich wie eine halbe Ewigkeit anfühlen. Die Entwickler betonen, dass sie nicht so viel auf einmal ändern wollen, um sich die Auswirkungen der Änderungen genau ansehen zu können. Mit diesem Token soll versucht werden, dass die Spieler gleichmäßig an ihre Ausrüstung kommen.

Außerdem gibt es bei jedem Kill des Endbosses Sarkareth ein garantiertes Token. Die Setteile können natürlich ebenso aufgewertet werden, wie alle Rüstungsteile in Season 2.

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.