World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Drachenreiten in WoW: Patch 10.1.5 bringt epische Flugmöglichkeiten in die alte Spielwelt

Geschrieben von Damagosa am 25.05.2023 um 14:51

Dass in World of Warcraft das Drachenreiten auch in die alte Spielwelt Einzug hält, wussten wir bereits. Mittlerweile ist Patch 10.1.5 auf dem PTR angekommen und damit auch das Drachenreiten für viele Reittiere, die wir im Laufe von Jahren erspielt, gefarmt und gesammelt haben.

Insgesamt sind es 97 Mounts, wovon die meisten Drachen sind. Wir haben sie alle für euch aufgelistet. Wer übrigens das Drachenreiten nicht möchte, kann auch beim herkömmlichen Reiten bleiben. Ihr habt die Wahl zwischen Flight Style: Static und Flight Style: Dynamic und könnt auch das alte Fliegen natürlich behalten.

Smaragddrache

Die Mounts, die ihr ab 10.1.5 zum Drachenreiten nutzen könnt:

Wir sind ziemlich sicher, dass noch einige folgen werden, aber für den Anfang ist das doch schon mal eine ganze Menge. Welches Mount würdet ihr gerne noch in der Auflistung sehen?

Quelle: Manacrew


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.