World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW Obsidianweltenbrecher

Obsidianweltenbrecher
Gegenstandsstufe 50

Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Reittier Accountweit
Benutzen: Lehrt Euch, wie man dieses Reittier beschwört.
Benötigt Stufe 10
Benötigt Unerfahrenes Reiten

"Ich hatte im Laufe der Geschichte schon viele Namen. Und jeder von ihnen versetzte die Welt in Schrecken: Neltharion, Xaxas und viele mehr. Aber Ihr sollt mich unter dem Namen Todesschwinge kennen, denn das ist es, was ich bin! Ich bin das Verderben allen Lebens, die Dunkelheit in der Geschichte, der Herr des Todes, der Meister der Zerstörung. Und ich sage Euch, so wahr ich hier spreche, diese Welt gehört mir!" - Neltharion der Erdwächter
Erfolg: Erinnerungen von Feuer, Eis und Dämonen
Kategorie: Ereignisse

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.