World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Hotfix bringt höhere Dropchancen auf die legendäre Fyr'alath Axt aus Amirdrassil

Geschrieben von Swallace am 22.02.2024 um 00:45

Vor wenigen Stunden teilte Community Manager Kaivax mit, dass ein Hotfix in World of Warcraft Dragonflight live ging, der die Dropchance auf die legendäre Axt aus dem Amirdrassil Raid erhöht. Grund dafür ist das Feedback von einigen frustrierten Spielern, die bewusst und regelmäßig den Endboss Fyrakk auf heroischem Schwierigkeitsgrad erlegen, aber dennoch kein legendäres Item bekommen. Blizzard möchte nun das eifrige Farmen belohnen und erhöht deutlich die Wirkung von der Glut von Fyr'alath. Die Erhöhung der Wirkung ist rückwirkend und gilt für alle Spieler, unabhängig davon, ob die Glut bereits verbraucht wurde oder nicht.

Fyrakk der Lodernde Guide: So besiegt ihr den Boss in Amirdrassil

Was bewirkt die Glut von Fyr'alath? Bei einem mythischen Kill von Fyrakk kann Fyr'alath, der Traumreißer jederzeit zufällig fallengelassen und als Master Loot verteilt werden. Was den persönlichen Loot betrifft, ist jeder Spieler auf sein eigenes Glück angewiesen. Aus diesem Grund gibt es bei jedem Boss-Kill auf dem heroischen oder mythischen Modus die Chance auf Geringe Glut von Fyr'alath oder beim Töten von Fyrakk auf beliebigem Schwierigkeitsgrad einmal pro Woche die Große Glute von Fyr'alath. Jegliche Glut sorgt dafür, dass sich die Chance auf den Erhalt von Fyr'alath erhöht. Dieser Effekt wurde nun laut Community Manager Kaivax weiter verstärkt.

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.