World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

The War Within: Blizzard veröffentlicht offiziellen Trailer zum Start der Beta

Geschrieben von Swallace am 04.06.2024 um 17:05

Das Video, das den Start der World of Warcraft: The War Within Beta verkündet, trägt den Namen Schatten und Zorn. Es handelt über die Enttarnung der Vorbotin der Leere und die dunklen Pläne Xal'ataths. Das Video stimmt auf die kommende Erweiterung ein und bewirbt den Betazugang, den wir durch den Kauf der Epic Edition von TWW erhalten. Die Beta startet ab morgen, dem 5. Juni 2024 zu noch unbekannter Uhrzeit.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.