The War Within Season 1: Alle Tier-Sets mit Boni auf einen Blick!
Geschrieben von Swallace am 30.06.2024 um 14:55
Beim Ausrüsten seines Charakters spielen sogenannte Tier-Sets immer eine bedeutungsvolle Rolle. Sie verleihen mächtige Bonuseffekte, wenn wir dementsprechend viele Teile eines Sets gesammelt haben. Auch in World of Warcraft: The War Within wird es in Season 1 ein solches Tier-Set für jede Klasse geben. Bereits zum Zeitpunkt der Beta sind das Aussehen und die Set-Boni bekannt, wobei sich vor allem die Werte der Boni im Rahmen des Balancings noch ändern können. Wir halten euch am Laufenden und versuchen diesen Artikel möglichst aktuell zu halten.
Todesritter - Tier-Set-Boni in The War Within Season 1
Blut
- Todesritterklassenset, Blut, 11.0, 2 Teile: Wenn Ihr eine oder mehr Aufladungen von 'Knochenschild' habt, erleidet Ihr 2% weniger Schaden. Wenn Ihr eine Aufladung von 'Knochenschild' verliert, besteht die Chance, dass Euer erlittener Schaden 6 Sekunden lang um zusätzliche 1% verringert wird, bis maximal 3%.
- Todesritterklassenset, Blut, 11.0, 4 Teile: Euer Schaden ist pro aktiver Aufladung von 'Knochenschild' um 1% erhöht. Wenn Ihr mit weniger als 6 Aufladungen von 'Knochenschild' Schaden erleidet, besteht die Chance, dass 1 bis 2 Aufladungen von 'Knochenschild' erzeugt werden.
Frost
- Todesritterklassenset, Frost, 11.0, 2 Teile: Eure Fähigkeiten, die Runenmacht verbrauchen, verursachen 8% erhöhten Schaden.
- Todesritterklassenset, Frost, 11.0, 4 Teile: Beim Verbrauchen von Runenmacht besteht eine Chance, dass Eure Stärke 8 Sekunden lang um 10% erhöht wird.
Unheilig
- Todesritterklassenset, Unheilig, 11.0, 2 Teile: Eure Diener verursachen 8% mehr Schaden.
- Todesritterklassenset, Unheilig, 11.0, 4 Teile: Wenn Ihr einen Diener beschwört, wird Euer Tempo 8 Sekunden lang um 2% erhöht, bis maximal 8%.
Priester - Tier-Set-Boni in The War Within Season 1
Disziplin
- Priesterklassenset, Disziplin, 11.0, 2 Teile: Heilung von 'Abbitte' wird um 5% erhöht.
- Priesterklassenset, Disziplin, 11.0, 4 Teile: 'Pein' und 'Sühne' erhöhen den Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Gedankenschlag' um 25% oder die Absorption Eures nächsten Einsatzes von 'Machtwort: Schild' um 15% (bis zu 3-mal).
Heilig
- Priesterklassenset, Heilig, 11.0, 2 Teile: Glücksfall ist 10% effektiver.
- Priesterklassenset, Heilig, 11.0, 4 Teile: Heilung, Blitzheilung und Gebet der Heilung haben eine Chance von 50%, mit 35% Effektivität erneut zu wirken.
Schatten
- Priesterklassenset, Schatten, 11.0, 2 Teile: Die Dauer von 'Verschlingende Seuche' wird um 1 Sek. erhöht.
- Priesterklassenset, Schatten, 11.0, 4 Teile: 'Verschlingende Seuche' erhöht Euren verursachten Schaden 10 Sekunden lang um 2%. Mehrere Anwendungen können sich überschneiden.
Paladin - Tier-Set-Boni in The War Within Season 1
Heilig
- Priesterklassenset, Heilig, 11.0, 2 Teile: Heilung von 'Heiliger Schock' wird um 10% erhöht und seine Abklingzeit um 10% verringert.
- Paladinklassenset, Heilig, 11.0, 4 Teile: 'Heiliger Schock' erhöht die anfängliche Heilung Eures nächsten Einsatzes von 'Wort der Herrlichkeit' oder 'Licht der Morgendämmerung' um 8% (bis zu 4-mal stapelbar).
Schutz
- Paladinklassenset, Schutz, 11.0, 2 Teile: 'Schild der Rechtschaffenen' verursacht 10% mehr Schaden und gewährt 3% Schadensreduktion.
- Paladinklassenset, Schutz, 11.0, 4 Teile: Der Einsatz einer Fähigkeit, die Heilige Kraft verbraucht, erhöht den verursachten Schaden und die verursachte Heilung bei Eurem nächsten Einsatz von 'Zornige Vergeltung' um 0,5%. Dieser Effekt ist stapelbar.
Vergeltung
- Paladinklassenset, Vergeltung, 11.0, 2 Teile: Schaden von 'Klinge der Gerechtigkeit' steigt um 15%, Schaden von 'Aschewelle' steigt um 10%.
- Paladinklassenset, Vergeltung, 11.0, 4 Teile: 'Aschewelle' erhöht Euren verursachten Schaden 8 Sekunden lang um 10%.
Magier - Tier-Set-Boni in The War Within Season 1
Arkan
- Magierklassenset, Arkan, 11.0, 2 Teile: Schaden von 'Arkanschlag' und 'Arkanbeschuss' um 6% erhöht.
- Magierklassenset, Arkan, 11.0, 4 Teile: Beim Einsatz von 'Arkanschlag' oder 'Arkanbeschuss' besteht eine Chance von 5%, dass Euer nächster 'Arkanbeschuss' 20% mehr Schaden verursacht und 4 Arkane Aufladungen erzeugt.
Feuer
- Magierklassenset, Feuer, 11.0, 2 Teile: Schaden von Phönixflammen wird um 10% erhöht. Dieser Wert steigt für das Primärziel auf 25%.
- Magierklassenset, Feuer, 11.0, 4 Teile: Nachdem 'Phönixflammen' Schaden verursacht haben, kehren sie mit einer Chance von 10% zu Euch zurück, um 10% ihrer Abklingzeit wiederherzustellen und Euch 10 Sekunden lang 6% erhöhten Zauberschaden zu gewähren.
Frost
- Magierklassenset, Frost, 11.0, 2 Teile: Schaden von 'Eislanze' um 8% erhöht.
- Magierklassenset, Frost, 11.0, 4 Teile: Wenn eine durch 'Eisige Finger' verbesserte 'Eislanze' Schaden verursacht, wird ein 'Eisiger Impuls' hervorgerufen, der Gegnern in der Nähe (30% Zaubermacht) Frostschaden zufügt. Fügt Zielen über 8 Ziele hinaus verringerten Schaden zu.
Schurke - Tier-Set-Boni in The War Within Season 1
Meucheln
- Schurkenklassenset, Meucheln, 11.0, 2 Teile: Wenn Eure Blutungseffekte Schaden verursachen, haben sie eine Chance, Euch 8 Sekunden lang 'Abscheuliche Tinktur' zu gewähren, wodurch Euer Giftschaden pro Stapel um 1% erhöht wird (bis zu einem Maximum von 10 Stapeln).
- Schurkenklassenset, Meucheln, 11.0, 4 Teile: Während Ihr 5 oder mehr Stapel von 'Abscheuliche Tinktur', 'Erdrosseln', 'Blutung' und 'Blutroter Sturm' habt, verursacht Ihr 10% mehr Schaden.
Gesetzlosigkeit
- Schurkenklassenset, Gesetzlos, 11.0, 2 Teile: 'Finsterer Stoß', 'Pistolenschuss' und 'Hinterhalt' haben eine Chance von 20%, eine 'Astrales Toben' auszulösen, wodurch zusätzlich 15% Schattenschaden verursacht werden.
- Schurkenklassenset, Gesetzlos, 11.0, 4 Teile: 'Astrales Toben' erhöht zusätzlich den Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Zwischen die Augen' um 6%. Bis zu 3-mal stapelbar.
Täuschung
- Schurkenklassenset, Täuschung, 11.0, 2 Teile: 'Symbole des Todes' erhöht den Schaden Eurer nächsten 'Geheimtechnik' um 20%.
- Schurkenklassenset, Täuschung, 11.0, 4 Teile: 'Geheimtechnik' erhöht den Schaden Eurer anderen Finishing-Moves 7 Sekunden lang um 16%.
Hexenmeister - Tier-Set-Boni in The War Within Season 1
Gebrechen
- Hexenmeisterklassenset, Gebrechen, 11.0, 2 Teile: Schaden von 'Unheilvolle Euphorie' um 5% und seine kritische Trefferchance um 10% erhöht.
- Hexenmeisterklassenset, Gebrechen, 11.0, 4 Teile: 'Unheilvolle Euphorie' hat eine Chance, den verursachten Schaden Eurer 'Agonie', 'Verderbnis' und Eures 'Instabiles Gebrechen' 8 Sekunden lang um 15% zu erhöhen.
Dämonologie
- Hexenmeisterklassenset, Dämonologie, 11.0, 2 Teile: Euer primärer Dämon verursacht 5% mehr Schaden und Euer 'Schattenblitz' verursacht 50% mehr Schaden.
- Hexenmeisterklassenset, Dämonologie, 11.0, 4 Teile: 'Schattenblitz' hat eine Chance, Eure primäre Teufelswache wütend zu machen, was den Schaden ihres nächsten Einsatzes von 'Legionshieb' um 300% erhöht.
Zerstörung
- Hexenmeisterklassenset, Zerstörung, 11.0, 2 Teile: Kritische Trefferchance von 'Verbrennen' um 20% erhöht. Kritische Trefferchance von 'Feuersbrunst' um 25% erhöht.
- Hexenmeisterklassenset, Zerstörung, 11.0, 4 Teile: Bei kritischen Treffern von 'Feuersbrunst' wird Euer Feuerschaden 6 Sekunden lang um 5% erhöht.
Druide - Tier-Set-Boni in The War Within Season 1
Gleichgewicht
- Druidenklassenset, Gleichgewicht, 11.0, 2 Teile: Schaden von 'Sternensog' um 8% erhöht. Schaden von 'Sternenfall' um 10% erhöht.
- Druidenklassenset, Gleichgewicht, 11.0, 4 Teile: 'Mondfinsternis' und 'Sonnenfinsternis' erhöhen jeweils die von 'Zorn' erzeugte Astrale Macht um 1 und die von 'Sternenfeuer' erzeugte Astrale Macht um 2.
Wildheit
- Druidenklassenset, Wildheit, 11.0, 2 Teile: 'Tigerfuror' erhöht 10 Sekunden lang Eure Chance auf einen kritischen Treffer, angefangen bei 6% und alle 2 Sekunden Sek. steigend um 1%.
- Druid Feral 11.0 Class Set 4pc: Kritische Treffer mit Euren Fähigkeiten, die Combopunkte generieren, erhöhen den direkten Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Wilder Biss' und 'Unbändige Wildheit' oder 'Urzorn' um 15%. Kann bis zu 3-mal gestapelt werden.
Wächter
- Druidenklassenset, Wächter, 11.0, 2 Teile: 'Hauen' und 'Mondfeuer' erhöhen Euren verursachten Schaden und reduzieren Euren erlittenen Schaden 8 Sekunden lang um 1% (3-mal stapelbar).
- Druidenklassenset, Wächter, 11.0, 4 Teile: Euer verursachter Arkanschaden steigt um 5%, Euer verursachter Blutungsschaden steigt um 5%.
Wiederherstellung
- Druidenklassenset, Wiederherstellung, 11.0, 2 Teile: Heilung von 'Nachwachsen', 'Wildwuchs' und 'Rasche Heilung' um 10% erhöht.
- Druidenklassenset, Wiederherstellung, 11.0, 4 Teile: Eure Heilung wird 6 Sekunden lang um 8% erhöht, wenn Ihr den Bonus von 'Seele des Waldes' verbraucht.
Krieger - Tier-Set-Boni in The War Within Season 1
Waffen
- Kriegerklassenset, Waffen, 11.0, 2 Teile: 'Tödlicher Stoß' und 'Spalten' erhöhen den Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Überwältigen' um 10%.
- Kriegerklassenset, Waffen, 11.0, 4 Teile: Wird die Abklingzeit von 'Überwältigen' durch 'Taktiker' zurückgesetzt, wird der Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Tödlicher Stoß' oder 'Spalten' um 10% sowie die kritische Trefferchance um 10% erhöht. Dieser Effekt kann bis zu 2-mal gestapelt werden.
Furor
- Kriegerklassenset, Furor, 11.0, 2 Teile: 'Blutdurst' erhöht den Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Toben' um 10%.
- Kriegerklassenset, Furor, 11.0, 4 Teile: Wenn 'Wütender Schlag' seine eigene Abklingzeit zurücksetzt, wird der Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Blutdurst' um 10% erhöht. Dieser Effekt kann bis zu 2-mal gestapelt werden.
Schutz
- Kriegerklassenset, Schutz, 11.0, 2 Teile: Wird die Abklingzeit von 'Schildschlag' durch 'Stratege' zurückgesetzt, erhaltet Ihr 'Strategieexperte', das den Schaden von 'Schildschlag' um 5% erhöht und jeglichen erlittenen Schaden 6 Sekundenb lang um 5% verringert.
- Kriegerklassenset, Schutz, 11.0, 4 Teile: Kritische Treffer von 'Schildschlag' erhöhen den Schaden, den 'Donnerknall' und 'Rache' verursachen, 8 Sekunden lang um 10%.
Schamane - Tier-Set-Boni in The War Within Season 1
Elementar
- Schamanenklassenset, Elementar, 11.0, 2 Teile: Schaden von ['Elementarschlag'] / ['Erdschock'] um 25% erhöht. Schaden von 'Erdbeben' um 25% erhöht.
- Schamanenklassenset, Elementar, 11.0, 4 Teile: Das Verbrauchen von Mahlstrom erhöht Eure kritische Trefferchance um 5% und Euren verursachten kritischen Schaden um 10%.
Verstärkung
- Shaman Enhancement 11.0 Class Set 2pc: 'Sturmschlag', 'Lavapeitsche', 'Eisstoß' und 'Tobende Blitze' verursachen 15% mehr Schaden.
- Schamanenklassenset, Verstärkung, 11.0, 4 Teile: Wildgeister bleiben 100% länger bestehen.
Wiederherstellung
- Schamanenklassenset, Wiederherstellung, 11.0, 2 Teile: 'Flutwellen' erhöht die Heilung betroffener Zauber um 10%.
- Schamanenklassenset, Wiederherstellung, 11.0, 4 Teile: 'Flutwellen' ist 80% effektiver und verringert die Manakosten betroffener Zauber um 8%.
Jäger - Tier-Set-Boni in The War Within Season 1
Tierherrschaft
- Jägerklassenset, Tierherrschaft, 11.0, 2 Teile: 'Stachelpfeil' erhöht das Angriffstempo Eures Tiers zusätzlich um 5%.
- Jägerklassenset, Tierherrschaft, 11.0, 4 Teile: Die Angriffe Eures Tiers haben eine Chance von 10%, Euren verursachten Begleiterschaden 10 Sekunden lang um 10% zu erhöhen.
Treffsicherheit
- Jägerklassenset, Treffsicherheit, 11.0, 2 Teile: Schaden von 'Arkaner Schuss' und 'Mehrfachschuss' um 20% erhöht.
- Jägerklassenset, Treffsicherheit, 11.0, 4 Teile: Der Verbrauch von 'Präzise Schüsse' erhöht den Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Gezielter Schuss' um 10%. Bis zu 2-mal stapelbar.
Überleben
- Jägerklassenset, Überleben, 11.0, 2 Teile: Schaden von 'Lauffeuerbombe' um 5% erhöht.
- Jägerklassenset, Überleben, 11.0, 4 Teile: ['Mungobiss'] / ['Raptorstoß'] fügt Zielen, die von 'Lauffeuerbombe' betroffen sind, 10% mehr Schaden zu.
Mönch - Tier-Set-Boni in The War Within Season 1
Braumeister
- Mönchsklassenset, Braumeister, 11.0, 2 Teile: 'Blackout-Tritt' und 'Fasshieb' verursachen 20% zusätzlichen Schaden. 'Beinarbeit' verringert den erlittenen Schaden außerdem um 3%.
- Mönchsklassenset, Braumeister, 11.0, 4 Teile: 'Blackout-Tritt' erhöht Euren verursachten Schaden 15 Sekunden lang um 1%, bis zu 3-mal stapelbar, und es besteht eine Chance, dass die Abklingzeit von 'Fasshieb' abgeschlossen wird und der nächste Einsatz keine Energie kostet.
Nebelwirker
- Mönchsklassenset, Nebelwirker, 11.0, 2 Teile: Erhöht die Heilung von 'Einhüllender Nebel' und 'Erneuernder Nebel' um 10%.
- Mönchsklassenset, Nebelwirker, 11.0, 4 Teile: 'Beleben' verlängert die Dauer von 'Erneuernder Nebel' und 'Einhüllender Nebel' beim Primärziel um 2 Sek., bis zu 4 Sek.
Windläufer
- Mönchsklassenset, Windläufer, 11.0, 2 Teile: 'Tigerklaue' erhöht den Schaden Eurer nächsten Nahkampffähigkeit um 5%.
- Mönchsklassenset, Windläufer, 11.0, 4 Teile: Eure anderen Nahkampffähigkeiten erhöhen den Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Tigerklaue' um 25%. Bis zu 6-mal stapelbar. 15% des durch 'Tigerklaue' verursachten Schadens wird Gegnern in der Nähe zugefügt. Schaden bei Zielen über 5 Ziele hinaus verringert.
Dämonenjäger - Tier-Set-Boni in The War Within Season 1
Verwüstung
- Demon Hunter Havoc 11.0 Class Set 2pc: 'Klingentanz' verursacht 20% erhöhten Schaden.
- Demon Hunter Havoc 11.0 Class Set 4pc: 'Chaosstoß' verursacht 20% mehr Schaden und hat eine Chance von 25%, die Abklingzeit von 'Klingentanz' abzuschließen.
Rachsucht
- Dämonenjägerklassenset, Rachsucht, 11.0, 2 Teile: 'Seelenspalter' verursacht 15% erhöhten Schaden und hat eine Chance von 35%, 1 geringe Seelenfragmente von einem getroffenen Ziel abzuspalten.
- Dämonenjägerklassenset, Rachsucht, 11.0, 4 Teile: Der Verzehr eines Seelenfragments erhöht den Schaden und die Heilung Eurer nächsten Dämonischen Verwüstung um 2% (bis zu 30%).
Rufer - Tier-Set-Boni in The War Within Season 1
Verheerung
- Ruferklassenset, Verheerung, 11.0, 2 Teile: Schaden von 'Desintegration' um 10% und Schaden von 'Scheiterhaufen' um 10% erhöht.
- Ruferklassenset, Verheerung, 11.0, 4 Teile: Abklingzeit von 'Ewigkeitswoge' um 5 Sek. verringert. 'Ewigkeitswoge' gewährt jetzt 'Essenzexplosion'.
Bewahrung
- Ruferklassenset, Bewahrung, 11.0, 2 Teile: 'Umkehrung' und 'Smaragdblüte' heilen einen verletzten Verbündeten innerhalb von 30 Metern um 10% jeder geheilten Menge Gesundheit.
- Ruferklassenset, Bewahrung, 11.0, 4 Teile: 'Tiefgrüne Umarmung' erhöht die Heilung Eurer nächsten 'Umkehrung' um 200%.
Augmentation
- Ruferklassenset, Verstärkung, 11.0, 2 Teile: 'Emporstoßen' verursacht 30% mehr Schaden und erhöht den Schaden Eurer nächsten 3 Einsätze von 'Ausbruch' um 30%.
- Ruferklassenset, Verstärkung, 11.0, 4 Teile: Solange 'Schwarzmacht' aktiv bleibt, erhöht es Primärwerte alle 2 Sek. um zusätzlich 0,4% Eures Werts, bis maximal 2%.
Bildquellen: Wowhead
Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.
Zurück zur ÜbersichtKommentare: