World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Woran arbeitet Blizzard ?

Geschrieben von Dimension am 08.09.2005 um 14:13
Heute ist der Shanes Battle Plan von Blizzard erschienen. Dort wird viel über die Zukunftspläne von World of Warcraft verraten. Die Hauptthemen sind unter anderem Schlachtzugsinhalte, Events, PVP oder Talentverbesserungen. Aber auch an der Webseite wird gearbeitet. Dort wird es bald mehr dynamische Funktionen wie z.B. die PvP Rangliste geben.

Es wurde ständig danach gefragt und Blizzard wird mehr Möglichkeiten zum Charaktertranfer bieten.


Ein weiteres Feature der Website wird die Einführung eines gebührenpflichtigen Charaktertransferservices sein. Dies ist ein Feature, welches sehr oft angefragt worden ist und das wir den Spielern so schnell es uns möglich ist anbieten möchten. Wir bieten Charaktertransfers von einem Realm zu einem anderen an und die Möglichkeit, einen Charakter von einem Account zu einem anderen zu transferieren. Während wir diesen Service als Komfort anbieten möchten, werden wir diesem Service vorbeugend eine Zeitbeschränkung auferlegen, um eventuelle Exploitgefahren zu unterbinden.


Nicht vergessen wurden auch die Heldenklassen.


Wir sind sehr begeistert von den kommenden Inhalten, welchen wir für World of Warcraft schaffen. Das Potenzial dessen, was wir für dieses Spiel machen können, ist endlos, und unsere Hauptaufgabe ist es, die Messlatte für alle auf anzuheben. A propos höhere Messlatte; wir wissen, dass viele Spieler neugierig auf unsere Pläne bezüglich der Heldenklassen sind. Wir möchten euch versichern, dass die Entwicklung des Heldenklassensystems für hochstufige Spieler weiterhin eine hohe Priorität für uns hat. Während wir hier und jetzt nicht genauere Angaben machen, hoffen wir, dass wir euch auf der BlizzCon dazu mehr Informationen geben können.


Der gesamte Beitrag ist sehr interessant, da es reichlich neue Informationen gibt.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.