Stellungnahme zu Warteschlangen


Geschrieben von Dimension am 16.01.2006 um 11:39
Im offiziellen Forum hat sich Vaneck zu Thema Warteschlangen geäußert. Dabei hat er die Problematik mit zu langen Wartezeiten angesprochen und erklärt was Blizzard alles dagegen machen kann.



Das Problem, dass einige Realms Warteschlangen haben ist uns bewust und wie ihr wisst, versuchen wir alles die Warteschlangen zu verringern bzw. gänzlich zu eliminieren. Die Realms, die dies regelmässig erfahren, hatten die Möglichkeit einen Charaktertransfer auf andere Realms zu machen. Dies wurde sehr rege genutzt und die Warteschlangen wurden auf den betroffenen Realms erheblich verringert und sind bei einigen auch nicht mehr vorhanden. Zusätzlich haben wir seit Anfang Januar die Charaktererstellung bei Realms mit hoher Population temporär deaktiviert. Dies trägt nun auch eine Teil dazu, dieses Problem anzugehen. Zusätzlich wurde mit Patch 1.9 ein Feature hinzugefügt, der Spieler davor warnt, dass sie einen Realm angewählt haben, der eine hohe Bevölkerung hat und das auf dem betreffenden Realms mit Warteschlangen zu rechnen sei.

Außerdem eröffnen wir weiter neue Realms und zeigen auf der Webseite und im Spiel den jeweiligen Status der Realms an.

Dies sind einige der Dinge, die wir unternehmen, um dieses Problem anzugehen.

Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor



Kommentare:
Patch 8.2
DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum