The Burning Crusade Bestiarium


Geschrieben von Dimension am 10.04.2006 um 22:39
Blizzard hat heute eine neue Infoseite zu veröffentlicht. Dort werden Monster vorgestellt, die im Add-OnThe Burning Crusade zu finden sind.

Mit "The Burning Crusade" wird eine komplett neue Welt mit vielen neuen Dungeons eingeführt. Eine vielzahl seltsamer, wundersamer und Furcht einflößender Kreaturen bewohnen die wilden, unbezwungenen Gegenden. Diese Seite stellt eine Auswahl der vielen neuen Monster vor, die dieses gewaltige und abwechslungsreiche Bestiarium der Burning Crusade ausmachen. Von den spektralen Dieben zu wilden Halbgöttern, von Alpträumen der uralten Vergangenheit zu prächtigen Untieren, die noch nie zuvor gesehen wurden, sie alle können in der Scherbenwelt und in den noch nicht erforschten Gegenden Azeroths entdeckt werden.

Insgesamt sind es vier verschiedene Kreaturen zu denen es eine kleine Vorschau gibt.

  • Die Astralen
  • Fleischbestien
  • Waldtrolle
  • Gronn

Zurück zur Übersicht

WoW Classic



Kommentare:

WoW Classic



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum