World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 1.11.2 ist da

Geschrieben von Dimension am 12.07.2006 um 10:37
Heute wurde ein 5 MB großer Patch auf die Server gespielt. Diesen Patch 1.11.2 könnt ihr nun auf unserer Patch Seite finden und direkt von unserem Server laden.

Die Patchnotes sind zu lang um sie hier komplett aufzulisten. Finden könnt ihr diese in unseren Patchnotses Archiv.


Allgemein

  • Der Versuch, sich innerhalb von 20 Sekunden nach einem Absturz des Spielclients erneut einzuloggen, verursachte auch in Patch 1.11.0 einen Verbindungsabbruch. Dieses Problem sollte jetzt behoben sein.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der es ermöglichte, Spezialtaschen in anderen Spezialtaschen abzulegen.
  • Gelegentlich kam es vor, dass ein Spieler sich nicht an seinem Leichnam wiederbeleben konnte. Der Fehler sollte nun behoben sein.
  • Es wurde ein grafischer Fehler behoben, auf Grund dessen Spieler die Waffen anderer Charaktere nicht angezeigt bekamen, wenn diese ihre Waffen nicht gezogen hatten.
  • Gelegentlich kam es vor, dass nach einem Verbindungsabbruch eine Erschöpfungsanzeige eingeblendet wurde, wenn der betroffene Spieler sich gerade auf einer Flugroute befand und über tiefe Gewässer hinwegflog. Der Fehler wurde behoben.
  • Der Chatchannel 'Suche nach Gruppe' ist jetzt standartmässig deaktiviert. Spieler, die dessen Funktion benutzen wollen, müssen dem Chatchannel erst beitreten (/join LFG).
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den kurzzeitige Waffenverstärkungen, wie zum Beispiel Gifte, beim Wechseln der Zone oder beim Verlassen des Spiels verloren gingen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.