World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

PvP Titel Möglichkeiten

Geschrieben von Dimension am 28.11.2006 um 10:34
Mit dem neuen Ehrensystem sind die Titel in World of Warcraft nicht mehr ganz so wichtig. Daher hat sich Blizzard für Burning Crusade etwas einfallen lassen. Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten seinen Titel anzeigen zu lassen.

Die neuen Titel werden bis zur Veröffentlichung der Erweiterung eingeschränkt sein. Bis es soweit ist wird es 3 Optionen geben, zwischen denen ihr jederzeit frei wählen könnt:

• Kein Titel.
• Titel dafür, dass man ehrfürchtig mit allen Fraktionen der Schlachtfelder ist. (Wenn dies erreicht wurde/wird.)
• Titel des höchsten Ranges, der erreicht wurde. (Wenn ein Rang erreicht wurde.)


Wir planen zudem die derzeitigen Titel irgendwann in der Zukunft wieder verfügbar zu machen, damit die Möglichkeit besteht diese zu erlangen, falls noch nicht geschehen. Zur Zeit haben wir noch keine genauen Pläne, wie dies umgesetzt wird, aber wir wollen es in der Zukunft verfügbar machen. Bis es soweit ist, werden die Titel der Ränge eine Art Andenken an das alte System sein.



Dies ist also nur eine Zwischenlösung bis Blizzard neue Ideen für PvP-Titel hat.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.