World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Burning Crusade Beta Updates

Geschrieben von Dimension am 04.12.2006 um 15:38
Die Burning Crsaude Beta läuft nun schon seit einigen Wochen. In dieser Zeit haben wir euch alle neuen Fraktionen vorgestellt. Zu diesen Fraktionen haben wir euch verschiedene Informationen angeboten z. wie ihr euren Ruf bei ihnen steigern könnt. Aber auch sämtliche Belohnungen sind bei uns aufgelistet. Mit jedem Patch haben sich einige Dinge geändert, so auch bei den Fraktionen selbst. Nun haben wir unsere Fraktionsseiten aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht.

Ehrenfeste
Hier wurden einige neue Belohnungen hinzugefügt und die Werte vorhandener Gegenstände geändert. Neu sind hier Glyphen, die ihr in Helme hinzufügen könnt und sie somit mit magischen Eigenschaften verbessert. Auch der Schlüssel für die heroische Schwierigkeit kann nun gekauft werden.

Thrallmar
Der Händler in Thrallmar ebenfalls neue Gegenstände und Glyphen im Angebot.

Shatar
Ein neuer Händler in Shattrath hat nun mehrere Belohnungen (Rüstungen/Glyphen/Schlüssel/Rezepte) anzubieten.


Expedition des Cenarius

Die Liste des Händlers wurde auch hier aktualisiert. Neue Rezepte, Rüstungen und Glyphen wurden hier hinzugefügt.

Kurenai
Auch bei den Kurenai gibt es seit einem der letzten Patches einige Änderungen.

Unteres Viertel
Die nun vierte und neueste Fraktion die in Shattrath zu Hause ist. Wir haben sie in unserer Liste aufgenommen und es gibt seit dem letzten Patch auch schon erste Belohnungen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.