World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Ein frohes Weihnachtsfest

Geschrieben von Dimension am 24.12.2006 um 12:19
WoW Source und 4Players wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und natürlich viele Geschenke. Diese Zeit nutzen wir auch gleich und bedanken uns bei allen treuen Fans dieser Seite. Ihr habt aus dieser Seite das gemacht, was sie heute ist. Durch die steigenden Besucherzahlen werden wir auch weiterhin rund um World of Warcraft und Burning Crusade berichten. In Zukunft wollen wir nicht nur über das Spiel selbst Berichten, sondern auch mehr für die Community machen.

Aber kommen wir nun zu allen Besuchern die auch an Weihnachten an World of Warcraft denken. Die Schlachtfelder sind seit dem letzten Patch sehr gut besucht und an diesem Wochenende gibt es Bonus Ehre und Bonus Ruf im Alteractal. Heute ist aber auch ein Tag bei dem Kontakt mit Freunden und der Familie außerhalb der virtuellen Welt nicht schaden kann. Wer nicht ganz aus WoW Verzichten will, macht bestimmt keinen Fehler wenn er das Weisenhaus besucht.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.