World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Hotfix - leichtere Bosse

Geschrieben von Erlodand am 23.03.2007 um 14:42
Blizzard hat gestern einen neuen Hotfix aufgespielt, der die Raidinstanzen um Einiges vereinfacht, da mehrere Bosse abgeschwächt wurden.


„Es wurde ein Hotfix aufgespielt der dafür sorgt, dass Hydross der Unstete keinen Schmetterschlag mehr ausführt.

Der Schwierigkeitsgrad des Romulo und Julianne Kampfes wurde heruntergesetzt.

Es wurde ein Hotfix aufgespielt, der den Nahkampfschaden des Schreckens der Nacht reduziert. Des Weiteren zielen seine Knochenregen- und Atemattacke nun auf diejenigen Spieler, welche versuchen sich seinen Angriffen zu entziehen.

Es wurde ein Hotfix aufgespielt der dafür sorgt, dass Gruul seine Fähigkeit Schmerzhafter Schlag nun korrekt einsetzt. Außerdem wurde seine Gesundheit heruntergesetzt und der Schaden seiner Fähigkeit Zertrümmern verringert.

Es wurde ein Hotfix aufgespielt, der die Begegnung mit Maghteridon ein wenig mehr ausbalanciert, so dass sie sich nun etwas einfacher gestaltet.“


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.