World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Infoseite zu Aldor und Sehern

Geschrieben von Dimension am 30.03.2007 um 15:37
Neue Informationen gibt es zu den Aldor und Sehern. Beide sind Gegenparteien in der Hauptstadt Shattrath. In unserem Aldor und Seher Guides haben wir bereits viele Informationen bekannt gegeben. Unter anderem ist dort zu erkennen, dass ihr euch mit jedem Charakter nur für eine der beiden Fraktionen entscheiden könnt. Nun gibt es zu diesen beiden Fraktionen weitere geschichtliche Informationen auf der offiziellen Seite.


Shattrath war einst die Hauptstadt der Draenei auf Draenor. Ihr Name bedeutet soviel wie "Heimat des Lichts". Als die Brennende Legion die Orcs gegen die Draenei trieb, wurde hier am verbissensten gekämpft. Die Draenei gaben alles, doch am Ende fiel die Stadt. In Dunkelheit und Zerstörung wurden ihre Ruinen zurückgelassen, bis schließlich die Sha'tar sie entdeckten. Die Sha'tar, deren Name soviel bedeutet wie "Geboren aus dem Licht", sind die Naaru, die in die Scherbenwelt kamen, um gegen die Brennende Legion zu kämpfen. Das Schicksal führte sie nach Shattrath, wo ein kleiner Rest Draeneipriester die alten Rituale in den Ruinen eines zerstörten Tempels vollzog. Diese Priester, auch bekannt als die Aldor, erstarkten schnell, als sich die Kunde von der Ankunft der Sha'tar verbreitete. Schon bald fingen sie an, Shattrath wieder aufzubauen. Es dauerte allerdings nicht lange, bis die Stadt erneut angegriffen wurde.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.