World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Betapatch 8926

Geschrieben von Triforce am 11.09.2008 um 11:46

Heute wurde der neue Betapatch aufgespielt, der ebenfalls bei uns zum Download verfügbar ist. Viele Änderungen bringt dieser Betapatch mit sich, die wahrscheinlich auch (soweit Blizzard daran keine weiteren Änderungen mehr vornimmt) auf die Releaseversion von Wrath of the Lich King übergreifen. Wir wollen euch über die wichtigsten Änderungen auf dem Laufenden halten:

  • Die Raidinstanz Obsidian Sanctum hat im 10-Spieler- und 25-Spieler-Modus die ersten Gegenstände erhalten.
  • Die Ausrüstung von Tier 7 wird einmal in eine 10-Spieler-Version und eine 25-Spieler-Version unterteilt (wobei die 25-Spieler-Version natürlich ein wenig besser ist).
  • Es wird "Bind on Account"-Gegenstände geben die ab Level 1 tragbar sind und sich mit jedem Level verbessern oder auch neue Stats hinzubekommen.
  • Der Loottable für die 25-Spieler-Version von Naxxramas wurde hinzugefügt.
  • Die ersten Markengegenstände wurden hinzugefügt, sie entsprechem einem Itemlevel von 200 bzw. 213
  • Es gibt neue Glyphen für die Klassen Druide, Paladin und Schamane. Wir haben unsere Glyphenseite entsprechend angepasst.
  • Die Berufe Verzauberkunst, Inschriftenkunde, Juwelenschleifer und Schneider haben neue Rezepte erhalten.
  • Die neuen Mounts - die es exklusiv nur in Northrend gibt - wurden hinzugefügt.
  • Es gibt verschiedene - bisher undokumentierte - Klassenänderungen an den Klassen Todesritter, Jäger, Druide, Paladin, Priester, Schurke, Schamane, Krieger und Hexenmeister. Beim Todesritter sind es hauptsächlich einige Fähigkeiten die ein wenig herabgesetzt wurden.

Das sind die hauptsächlichen Änderungen, auch wenn es bisher immer noch Balanceprobleme bei den einzelnen Klassen gibt, so kommen wir immer einen Schritt näher um eine relative Gleichheit zwischen den einzelnen Klassen zu schaffen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.