World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Gemeinsame Rufbelohnungen

Geschrieben von Telias am 03.10.2008 um 23:30

Mit Wrath of the Lich King werden zahlreiche neue Fraktionen im Spiel hinzugefügt. Bisher war es so dass es bei jeder Fraktion eigene Rufbelohnungen gab. Es gibt eine entscheidende Änderung mit der zweiten WoW Erweiterung. Bei den meisten Fraktionen erhaltet ihr weiterhin eigene Rufbelohnungen. Doch es gibt auch Fraktionen die sich zusammengeschlossen haben. Das sind sämtliche Fraktionen der Allianz oder der Horde. Bei diesen gemeinsamen Fraktionen ist es so, dass es eine zusätzliche Mutterfraktion gib. Rufbelohnungen gibt es nur bei dieser Mutterfraktion. Sobald euer Ruf bei einer der gemeinsamen Fraktionen steigt, erfährt er sich auch bei der Mutterfraktion, allerdings zu einem deutlich geringeren Verhältnis. Steigt euer Ansehen z.B. bei der Expedition Valianz um 250 Punkte, sind es beim Vorposten der Allianz nur 35. Um also beim Vorposten der Allianz den Ruf ehrfürchtig zu erlangen benötigt ihr deutlich länger als bei normalen Fraktionen. Blizzard macht das möglich, damit Rufbelohnungen für einen längeren Zeitraum brauchbar sind. Es gibt also keine Rufbelohnungen, die ihr mit Stufe 72 bekommt und die mit Stufe 75 schon wieder unbrauchbar werden. Aktuell ist es so, dass die meisten Ruf-Gegenstände Stufe 76 benötigen.

An dieser Stelle stellen wir euch auch gleich alle Fraktionen der Allianz vor. Unter den folgenden Links bekommt ihr alle Infos die über diese Fraktionen bekannt sind. Unter anderem auch wo ihr auf diese Fraktionen trefft und welche Tagesquests es gibt.

Vorposten der Allianz
Expedition Valianz
Der Silberbund
Forscherliga
Die Frosterben

Und zur Übersicht hier noch die Rufbelohnungen die es für die Allianz Fraktionen gibt.

Respektvoll

Ehrfürchtig


Wir sind gespannt ob das bis Ende der Beta Phase so bleibt oder ob doch noch jede Fraktion ihre eigenen Belohnungen bekommt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.