World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

11,5 Millionen registrierte Spieler

Geschrieben von Lita am 25.12.2008 um 20:41

Blizzard kann auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückschauen und hat es besser denn je geschafft die Aufmerksamkeit der Spielefans der verschiedenen Genres zu fesseln. Während diejenigen, die auf Diablo 3 und StarCraft 2 warten, sich noch ein wenig gedulden müssen, konnten sich die Freunde der MMORPG-Unterhaltung schon seit dem 13. November ins Vergnügen stürzen und bescherten Blizzard eine neue Bestmarke, was die Größe der globalen Spielergemeinde angeht. Diese ist mittlerweile auf stolze 11,5 Millionen gestiegen. In einer gestern versandten Pressemitteilung bringt unter anderem Mike Morhaime seine Freude über den Erfolg zum Ausdruck:

„Wir sind froh, sowohl neue Spieler als auch erfahrene Zurückkehrer im Spiel willkommen heißen zu können. Sie haben alle dabei mitgeholfen, dass World of Warcraft diese Meilensteine erreichen konnte, und wir wissen den Enthusiasmus und die Unterstützung durch die weltweite Community sehr zu schätzen. Wir freuen uns darauf, sie alle noch auf lange Sicht mit einer wunderbaren Spielerfahrung belohnen zu können.“

 

Quelle: Blizzard Entertainment


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.