World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom Dezember 2008

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Dezember 2008 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Diskriminierung auf dem Arbeitsmarkt

Es gibt ja so einiges, was man seinem potentiellen Arbeitgeber vielleicht nicht unbedingt auf die Nase binden möchte, dazu gehört vielleicht die sexuelle Ausrichtung, die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Religion oder die Tatsache, dass man schwanger ist.

Geschrieben von Lita am 30.12.2008


Artikel im Spiegel und Fanvideo

Wie jeder weiß, gibt es eine Menge Spieler da draußen, denen es neben dem intensiven Zocken auch Spaß macht, sich ihrem Lieblingsspiel anderweitig und kreativ zu widmen. So haben wir heute zwei interessante Ergebnisse dieser Bemühungen für euch.

Geschrieben von Lita am 30.12.2008


11,5 Millionen registrierte Spieler

Blizzard kann auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückschauen und hat es besser denn je geschafft die Aufmerksamkeit der Spielefans der verschiedenen Genres zu fesseln.

Geschrieben von Lita am 25.12.2008


Wir wünschen frohe Weihnachten

Das komplette Team bedankt sich bei der Community für die Treue und wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Geschrieben von Telias am 24.12.2008


WotLK mit zweitem Rekord

Wrath of the Lich King hat sich laut einer Pressemitteilung von Blizzard im ersten Monat 4 Millionen Mal verkauft und hat somit den Rekord von Burning Crusade gebrochen.

Geschrieben von Telias am 24.12.2008


Ghostcrawler beantwortet Fragen zu den Dual-Specs

Im amerikanischen WoW Forum hat Ghostcrawler eingie Fragen zum Fragen zum Dual-Specs-System beantwortet.

Geschrieben von Telias am 23.12.2008


Tipps zur besseren Accountsicherheit

Blizzard hat im offiziellem WoW Forum einige Tipps zur Account Sicherheit geschrieben.

Geschrieben von Telias am 22.12.2008


Wrath of the Lich King Testversion

Für die zweite Erweiterung Wrath oft he Lich King ist ab sofort eine kostenlose Testversion verfügbar.

Geschrieben von Telias am 19.12.2008


Neue Netzwerkseite zu BattleForge

Heute geht unsere neue Fanseite zum Echtzeit-Strategiespiel BattleForge aus dem Hause Phenomic online.

Geschrieben von Telias am 17.12.2008


Arena 5 Start und Belohnungen

Die fünfte Arenasaison beginnt am 17. Dezember. Der deutsche Community Manager hat auch erste Infos zu den Belohnungen verraten.

Geschrieben von Telias am 16.12.2008


Kostenpflichtige Charakteranpassung

Blizzard hat heute den Dienst der kostenpflichtigen Charakteranpassung hinzugefügt. WoW Spieler können nun sogar ihr Geschlecht und den Namen ändern.

Geschrieben von Telias am 16.12.2008


Altvater Winter verteilt Geschenke

Das Winterhauchfest hat in Azeroth begonnen. Altvater Winter verteilt in den großen Städten seine Geschenke.

Geschrieben von Telias am 15.12.2008


Patch 3.0.8 auf den Testrealms

Der neue Patch 3.0.8 wurde bereits auf den amerikanischen Testrealms aufgespielt. Die Patchnotes sind auch schon verfügbar.

Geschrieben von Telias am 11.12.2008


Weitere Klassenänderungen

Nun werden auch die Fähigkeiten des Magiers und des Todesritters unter die Lupe genommen. Die Änderungen werden bald auf den PTR getestet.

Geschrieben von Telias am 11.12.2008


Kostenloser Charaktertransfer bis zum 16.12.

Ein kostenloser Charaktertransfer steht wieder bis zum 16.12. zur Verfügung, solltet ihr auf einem vollen Realm sein, könnt ihr nun euren Charakter auf einen empfohlenen versetzen.

Geschrieben von Triforce am 10.12.2008


Jäger Skills werden abgeschwächt

Zahlreiche Jäger Skills werden abgeschwächt. Eine Liste der Änderungen wurde nun im offiziellen Forum online gestellt.

Geschrieben von Telias am 10.12.2008


Dunkelmond-Jahrmarkt mit neuen Karten

Der Dunkelmond-Jahrmark ist mit neuen Wrath of the Lich King Kartendecks bis zum 15 Dezember im Wald von Elwynn zu finden.

Geschrieben von Telias am 10.12.2008


Dungeon und Raid- Schwierigkeitsgrad

Blizzard hat in mehreren Beiträgen über Schwierigkeitsgrade der Wrath of the Lich King Dungeons gesprochen.

Geschrieben von Telias am 07.12.2008


Massive Beschwerden von PvP Fans

World of Warcraft Fans die gerne PvP machen, beschweren sich derzeit über den aktuellen Stand in WoW.

Geschrieben von Telias am 04.12.2008


Werbespots mit Fanta 4

Smudo und Thomas D von den Fantastischen 4 sind derzeit in neuen World of Warcraft Werbesport zu sehen.

Geschrieben von Telias am 03.12.2008


Privatsphäre im Arsenal?

Das Arsenal wurde aktualisiert. Ein Unterpunkt wurde aus Gründen der Privatsphäre komplett herausgenommen. Dort wurden zahlreiche Goldstatistiken aufgelistet.

Geschrieben von Telias am 03.12.2008


Fraktionsupdate Teil 2

Der zweite Teil unserer Fraktionsupdates ist online. Nun gibt es zu fast allen WoW Fraktionen detaillierte Informationen.

Geschrieben von Telias am 02.12.2008


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.