World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Die Mouse für die Profis

Geschrieben von Lita am 15.01.2009 um 19:11

Ein richtiger Fan umgibt sich nur zu gern mit allem, was das Logo seines Lieblingsspiels ziert, wenn es dann noch neben dem Style-Effekt einen wirklich Nutzen hat und dieser auch noch der Spielleidenschaft zugute kommt, gibt es eigentlich kein Halten mehr. Das könnte mit der neusten Mouse aus dem Hause SteelSeries der Fall sein, denn die Peripherie-Profis haben eine Mouse angekündigt, die speziell für das Spielen von World of Warcraft entwickelt wurde. Das Design ist wirklich sehr ansehnlich und die technischen Daten sprechen für sich, denn mit 15 programmierbaren Tasten, 130 vordefinierten Spielbefehle und anwenderfreundlichen Software, die die Programmierung der Tasten per Drag&Drop vorsieht, macht die Mouse schon einges her. Alles in allem ist dies die erste Mouse, die in Zusammearbeit mit Blizzard in dieser Form speziell für das Spiel entworfen wurde. Mit knapp 90 Euro ist sie nicht gerade als Schnäppchen zu bezeichne, aber Qualität ist nun einmal teuer und außerdem geht doch auch nichts über noch ein Logo des Lieblingsspiels mehr in den eigenen vier Wänden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.