Waisenkinder brauchen eure Hilfe


Geschrieben von Telias am 02.05.2009 um 00:40

Das es Events wie die Kinderwochen WoW gibt, können einige deutsche Politiker natürlich nicht wissen. Denn World of Warcraft ist in deren Augen ja auch ein Killerspiel und macht grundsätzlich süchtig. Vielleicht haben sie aber auch Angst das nun zu viele Fans süchtig danach werden anderen Menschen helfen zu wollen.

Diese Sucht wollen wir unterstützen und haben eine Übersichtsseite zur Kinderwoche online gestellt. Dort findet ihr sämtliche Informationen wie ihr den Weisenkindern eine Freude bereiten könnt. Sämtliche Erfolge und auch Haustierbelohnungen sind ebenfalls aufgelistet. Und falls wieder ein Politiker auf Stimmensuche ist und diese News liest. Nein es gibt keine Killerhunde als Haustiere.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Geschrieben von Gerry am 03.05.2009 um 07:35

brauchen, ja nur alle mal hinschreiben, wen es es verbieten wählen wir ein andere Partei. Wenn es genug sind, ist der spuck gleich wieder vorbei^^

Patch 8.1

DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum