World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Wer viel fragt, der viel weiß

Geschrieben von Lita am 21.05.2009 um 12:14

"Wer nicht fragt bleibt dumm ..." Jeder kennt sicher diese Zeile aus dem allseits bekannten Kinderlied und auch heute bewahrheitet sich diese Aussage erneut, denn im offiziellen Forum wird dazu aufgerufen Fragen speziell zu den verschiedenen Klassen zu stellen, die dann von den entsprechenden Blizzard-Verantwortlichen beantwortet werden.

Wir suchen nach Fragen aus der Community zu den einzelnen Klassen für eine Serie von F&As. In den kommenden Wochen werden wir Beiträge in jedem Klassenforum erstellen und dort Fragen und Themen besprechen, die der Community unter den Nägeln brennen. Anschließend werden wir diese Fragen und Themen in einem größeren F&A-Beitrag zusammenstellen, um so viele Fragen wie möglich zu behandeln. Obwohl wir eigene Beiträge in jedem Klassenforum erstellen werden und dort um eure Fragen und Interessenschwerpunkte bitten, werden wir auch andere Beiträge und Diskussionen genau im Auge behalten.

Es ist noch wichtig anzumerken, dass wir einen Zeitplan für alle Klassen haben und wir werden im Laufe der Zeit auf jede Klasse eingehen. Beachtet bitte, dass diese Liste noch geändert werden kann:


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.