World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Aktuelle Änderungen in Ulduar

Geschrieben von Lita am 08.06.2009 um 16:08

Auch in den letzten Tagen wurden in Ulduar wieder einige Fehler behoben und Einstellungen angepasst. Die aktuellen Veränderungen haben wir hier für euch zusammengefasst.

Unten aufgelistet findet ihr Fehler, die kürzlich im Spiel behobenen wurden. Denkt bitte daran, dass einige dieser Änderungen erst aktiv sein könnten, nachdem der Realm neu gestartet wurde.
 
08/06
  • Wir haben einige Änderungen an den Belagerungsmaschinen und Verwüstern in der Begegnung mit dem Flammenleviathan vorgenommen, um sie effektiver zu gestalten.
  • Die Gesundheit der Monster des Turm des Lebens wurde verringert.
  • Die uralten Wassergeister aus der Begegnung mit Freya sollten nun von Unterbrechen-Effekten betroffen werden können.
  • Lebensfunken werden nicht länger ihre Schock-Fähigkeiten nacheinander benutzen.

05/06

  • Befehlsruf und Schlachtruf stehen euch erneut in der Vorbereitungsphase auf Schlachtfeldern und in der Arena frei zur Verfügung.
  • Um eine Ausnutzung der Spielmechanik zu beheben, wurden alle Schatzkisten, außer die der Bosse, aus den in Burning Crusade vorgestellten Instanzen entfernt: Bollwerk, Blutkessel, zerschmetterte Hallen, Echsenkessel, Tiefensumpf, Sklavenunterkünfte, Arkatraz, Botanika, Mechanar, Schattenlabyrinth, Sethekkhallen, Managruft und Auchenaikrypta.

03/06

  • Die Runenmachtkosten werden nicht mehr länger von Fähigkeiten heruntergesetzt die dazu vorgesehen sind die Manakosten zu reduzieren.
  • Die Autoreparatur des Leviathan MK II wird nicht mehr abgebrochen wenn VX-001 „Hinaufdrehen“ wirkt.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.