World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Ulduar wird durch Hotfixes laufend verbessert

Geschrieben von Lita am 30.06.2009 um 18:01

Neben all den Vorbereitungen für die Starcraft Beta und das World of Warcraft Patch 3.2 finden die Entwickler des Spiels immer wieder die Zeit einzelne Bugs zu fixen und laufend Verbesserungen einzubauen. Eine Übersicht über die, im offiziellen Forum angekündigten, aktuellen Veränderungen in Ulduar findet ihr hier bei uns.

30/06

  • “Unvergängliche Wachen” sind nun in der Lage, Spieler in Yogg-Sarons „Illusionsraum“ mit ihrer Beschwörungs-Fähigkeit ins Ziel zu nehmen. Dieser Hotfix wurde in allen Regionen aufgespielt.
  • Wir arbeiten auch daran, einen weiteren Hotfix aufzuspielen. Dieser bezieht sich auf ein Problem mit den „unvergänglichen Wachen“, welches dazu führt, dass sie ihre Bewegung unterbrechen bevor sie in Nahkampfreichweite kommen. Dieser Hotfix sollte auch verhindern, dass „Unvergängliche Wachen“ weglaufen, wenn ihr Ziel betäubt wurde.

26/06

  • An der Begegnung mit Mimiron im schweren Modus wurden folgende Änderungen vorgenommen: Der Schaden der „Flammen“ wurde reduziert, die durch den „Notfallmodus“ gewonnene Gesundheit und der zusätzlich verursachte Schaden wurden leicht verringert, die Reichweite der „Ohrenbetäubenden Sirene“ der Notfallfeuerbots wurde im heroischen Schwierigkeitsgrad reduziert und die Fähigkeit wird im normalen Schwierigkeitsgrad nicht mehr gewirkt, „Plasmaeruption“ in Phase eins und „Hitzewelle“ in Phase zwei verursachen weniger Schaden.

23/06

  • Wir haben eine Fehlerbehebung ins Spiel eingefügt, die alle Quests die mit dem Sonnenwendfest in Verbindung stehen wieder zurücksetzt und so Spielern erlaubt sie noch einmal zu erledigen. Solltet ihr gerade im Begriff gewesen sein einen der Erfolge zu vervollständigen, wie zum Beispiel „Löschen Kalimdors“, hat diese Fehlerbehebung euren Fortschritt zurücksetzt und ihr müsst noch einmal von vorne beginnen.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.