World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Erweiterte Wartungsarbeiten beheben weitere Fehler

Geschrieben von Lita am 27.07.2009 um 18:24

Vor einiger Zeit berichteten wir über die Probleme beim Starten zusätzlicher Instanzen und dass Blizzard versprach, sich des Problems anzunehmen. Man hatte kürzlich breits damit angefangen, was die erweiterten Wartungsarbeiten erklärte, doch war erneut auf Probleme gestoßen, so dass an diese Mittwoch erneut Ausfälle hinzunehmen sind, weil die Arbeiten an diesem Problem fortgeführt werden.

Was genau geschehen ist und wie man nun weiter gedenkt vorzugehen, beschreibt Emberfin im offiziellen Forum:

Die Modifikationen werden in zwei Stufen durchgeführt und erfordern zwei separate verlängerte Wartungsarbeiten für jede Realmgruppe, an der gearbeitet wird. Für die unten aufgelisteten Realms wurde die erste Stufe am Mittwoch, den 15. Juli, während der angekündigten verlängerten Wartungsarbeiten bereits erfolgreich abgeschlossen.

Am Mittwoch, den 22. Juli, begannen wir den zweiten und letzten Schritt dieses Prozesses auf den betroffenen Realms durchzuführen. Leider stießen wir bei der Implementierung der Modifikationen auf
unvorhersehbare Schwierigkeiten. Uns blieben zwei Möglichkeiten: Wir konnten die Wartungsarbeiten entweder noch weiter, bis in die späten Abendstunden und folglich in die belebteste Spielzeit hinein, verlängern, oder die Änderungen innerhalb weniger Stunden rückgängig zu machen, damit die Realms so schnell wie möglich wieder verfügbar und bespielbar sind. Wir haben uns für Letzeres entschieden, weil wir den Spielern nicht die Möglichkeit nehmen wollten, während der Hauptspielzeiten in World of Warcraft einzuloggen.

Weil der letzte Schritt dieser Modifikationen nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte, müssen erneut verlängerte Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Diese sind im Moment für Mittwoch, den 29. Juli, während der wöchentlichen Wartungsarbeiten angesetzt. Aufgrund dessen möchten wir euch im Vorfeld darüber informieren, dass die unten aufgelisteten Realms erneut verlängerten Wartungsarbeiten unterzogen werden, um Änderungen durchzuführen von denen wir glauben, dass sie eine Steigerung eures Spielerlebnisses mit sich bringen werden - insbesondere in Bezug auf die Möglichkeit Instanzen und Schlachtzuginstanzen zu betreten.

Nach der erfolgreichen Implementierung dieser Modifikationen, beabsichtigen wir einen Beitrag zu erstellen, in welchem ihr euer Feedback und eure Gedanken in Bezug auf diese Änderung und ihre Auswirkung auf euer Spielerlebnis mit uns teilen könnt. Zu diesem Zeitpunkt würden wir es sehr willkommen heißen, wenn ihr uns mit eurem Feedback helfen könntet.

Obwohl diese Änderungen mit der Zeit für alle Realms eingeführt werden, handelt es sich bei der Realmgruppe, an der die Hardware-Änderung gegenwärtig durchgeführt wird, um folgende:

Aegwynn
Alexstrasza
Alleria
Aman'Thul
Antonidas
Anub'arak
Baelgun
Blackhand
Das Syndikat
Der Rat von Dalaran
Destromath
Die Silberne Hand
Dun Morogh
Eredar
Frostmourne
Frostwolf
Gorgonnash
Gul'dan
Kel'Thuzad
Kil'Jaeden
Krag'jin
Kult der Verdammten
Madmortem
Mal'Ganis
Malfurion
Mannoroth
Nathrezim
Nera'thor
Nozdormu
Onyxia
Perenolde
Proudmoore
Sen'jin
Terrordar
Theradras
Wrathbringer
Zirkel des Cenarius
Zuluhed


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.