World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Neuigkeiten aus den Beta Foren

Geschrieben von Xeraphim am 26.05.2004 um 20:06
Wie es scheint, wächst der Unmut bei den Fans, darüber das es wohl keine zeitnahe Beta für Europa geben wird. Denn die Threads in the Beta Foren, zu diesem Thema nehmen immer mehr zu. Thread 1 Thread 2 Thread 3 Thread 4

Des Weiteren ist auf der offiziellen World of Warcraft Seite zu lesen, dass Blizzard wieder auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für Europa ist. So sind unter anderem folgende Positionen zu vergeben:
  • Lead German Game Master

  • Lead French Game Master

  • Lead Costumer Support

  • Billing Support Representatives

Zudem hat es den Anschein, als würden im Moment die Server für den neuen Push upgedatet. Nachdem dieser schon seit mehreren Stunden offline ist. Jedoch handelt es sich hierbei bisher nur um Gerüchte, die Seitens Blizzard noch nicht bestätigt wurden.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.