World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Update der Mobile Armory verfügbar

Geschrieben von Lita am 20.12.2009 um 13:34

Manch einer kann sich auch im alltäglichen Leben nicht zu weit von seinem Lieblingsspiel trennen, deshalb gibt es für alle iPhone und iPod touch Besitzer die Mobile Armory. Nun gab es dazu ein Update.

Ihr seid weit weg von eurem Computer und verspürt grad das dringende Bedürfnis, eure Talente zu überprüfen oder einen Blick auf die Ausrüstung eures Erzfeindes zu werfen? Die Mobile Armory für das iPhone® oder den iPod touch® ist genau das, was ihr dafür braucht!

Unsere gnomischen Code-o-matic 9000 haben in den vergangenen Tagen harte Arbeit geleistet und ein Update für die Anwendung veröffentlicht, das viele neue Optionen beinhaltet. Mit der neuen Version könnt ihr bequem nach Ausrüstung in jedem einzelnen Slot suchen, individuelle Talenteinstellung speichern und laden sowie euren Ruf mit den Fraktionen einsehen. Zusätzlich wurden etliche Bugs behoben sowie Verbesserungen für das Interface hinzugefügt, ladet euch daher heute noch das Update auf iTunes herunter!

iPhone, iPod touch und iTunes sind eingetragene Marken von Apple Inc. in USA und/oder anderen Ländern.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.