World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Wir wünschen Frohe Weihnachten

Geschrieben von Telias am 24.12.2009 um 15:13

Wieder geht ein Jahr zu Ende. Doch bevor es soweit ist kommen noch ein paar besinnliche Tage an denen auch wir als Team einen Gang zurück schalten und stattdessen lieber eine virtuelle Schneeballschlacht veranstalten.

Wenn wir auf unsere Statistiken schauen und einen kurzen Jahresrückblick machen, sehen wir dass wir immer noch auf dem richtigen Weg sind. Mit über 2.5 Millionen absolut eindeutigen Besuchern konnten wir ein weiteres Jahr in Folge unseren Besucherrekord knacken.

Wir möchten uns bei allen Besuchern für ihre Treue bedanken und versprechen das wir auch nächstes Jahr über das Wichtigste zu World of Warcraft berichten werden. Das Highlight im nächsten Jahr wird sicherlich die Erweiterung Cataclysm sein, zu der wir jetzt schon einiges an Informationen bereit gestellt haben.

Aber nun genug mit dem Gerede. Das komplette WoW Source Team wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest. Entspannt euch in dieser Zeit und geniest die Tage mit eurer Familie.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.